Bei der WM in Russland drück ich die Daumen für ...


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Three Lions, eh klar und ein bissl den Argentiniern weil ich dem Messi einfach den Titel gönnen würde (auch wenn ich nicht glaube dass sie mit der Entscheidung was zu tun haben.

Vermutlich auch kurzfristig für die Kroaten falls ich mit meinem Nachbar gemeinsam Match schauen werde. Man möchte ja gern mit kaltem Bier versorgt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich drück unseren Nachbarn aus D die Daumen, ganz einfach weil ich das immer schon tue. Grund ist, dass ich sie nicht so unsympathisch finde und ich halt die deutsche Liga neben der unseren am intensivsten Verfolge.

Weitere Favoriten natürlich Brasilien, Argentinien, Frankreich, Spanien.

Geheimfavoriten: Ägypten, Uruguay

Freu mich schon total auf das Turnier. Gute Anstosszeiten, coole Stadien und geile Kicker. Fußballherz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab so ein paar Mannschaften mit denen ich sympathisiere...

Peru (obwohl sie meine Neuseeländer rausgehaut haben)

Australien (mag das Land einfach) 

Von den Favoriten am ehesten Spanien und Argentinien, da hoff ich aber einfach auf gute Spiele.

Island taugt mir auch.

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

+ Kroatien, Deutschland, Dänemark, Schweden, 

- Uruguay, Portugal, Spanien, Argentinien (trotz Dybala), Schweiz, Serbien, 

Ohne bestimmte Reihenfolge. Der Rest lockt keine großen Emotionen hervor. Brasilien hat grundsätzlich eine sehr feine Truppe, leider ist aber Neymar dabei, den ich mir nicht ansehen kann. Im Englischen Team spielen sehr viele Spieler, denen ich Woche für Woche alles schlechte wünsche, daher fällt es mir schwer, hier trotz der grundsätzlichen Sympathie für das Land und den Fussball an sich, denen die Daumen zu drücken. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.