Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

shankly schrieb vor 12 Minuten:

Da sieht man auch den Sinn vom üblichen transfermarkt.at-Namedropping. Sechs Spieler herausgesucht, die vielleicht passen könnten, aber der richtige Name ist natürlich nicht dabei. Stattdessen wird hier (im Neuigkeiten-Thread, obwohl es sowohl einen Transferthread als auch einen für Spekulationen gibt) darüber diskutiert, welcher der sechs Spieler, von denen keiner heute beim FAK mittrainiert, realistisch wären oder nicht. Wie soll man da noch die Übersicht bewahren? 

Kumm Oida, sei amoi Leiwand:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

so ne whatsapp gruppe mit max 50 Teilnehmern hätte eh was.
Glaub man würde schon 50 recht vernünftige Zusammenbekommen die Infos austauschen.
(Trainingsbilder, Infos von Testspielen, wenn man "was hört" ,...)

Die Idee beginnt charmant zu werden.
 

 

Wenn´s soweit ist bitte um Info wo man sich anmelden kann :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Habe mich bereits angemeldet, finde ich ein tolles Service. Jetzt bin ich bloß gespannt, wie häufig und aktuell die News eintrudeln werden.

Kommen SEHR rasch,habe dieses Service schon länger und die Infos bekommst meistens bevor noch die anderen Medien darüber berichten,finde dieses Service großartig...gibt es für jeden Verein .

Apropo Neuigkeiten.....

Mein Urlaub geht mit morgen zu Ende und am Sonntag lande ich wieder in Wien....es war einfach nur traumhaft aber....ich bin auch froh wieder heimzukommen,erwartet mich ja die Stadioneröffnung,die Präsentation des neuen Heimtrikots und der Saisonstart....Forza Viola

 

Der Moment wo es heißt Abschied zu nehmen : 

20180621_190345.jpg

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violaheart schrieb vor 7 Minuten:

Kommen SEHR rasch,habe dieses Service schon länger und die Infos bekommst meistens bevor noch die anderen Medien darüber berichten,finde dieses Service großartig...gibt es für jeden Verein .

Apropo Neuigkeiten.....

Mein Urlaub geht mit morgen zu Ende und am Sonntag lande ich wieder in Wien....es war einfach nur traumhaft aber....ich bin auch froh wieder hinzukommen,erwartet mich ja die Stadioneröffnung,die Präsentation des neuen Heimtrikots und der Saisonstart....Forza Viola

 

Der Moment wo es heißt Abschied zu nehmen : 

20180621_190345.jpg

Auch deine Katzen werden sich sicher sehr über deine Rückkehr freuen!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden:

Auch deine Katzen werden sich sicher sehr über deine Rückkehr freuen!:clap:

100% und wir uns ja auch,sind ja quasi unsere Kinder,wir wussten sie aber den Urlaub über sehr gut versorgt,umso entspannter könnten wir auch den Urlaub genießen,aber jetzt genug davon....hier geht's ja hauptsächlich um unsere Austria in diesem Thread :clever:

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

Urlaub am Strand, wie ekelhaft. Vermutlich schmeckt dir auch noch Käsekrainer.. 

Gibt es hier nicht,hier essen sie Jirk-Chicken,ist so etwas wie dass Nationalgericht,sehr sehr lecker aber sauscharf die Soße dazu :D :angry:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Habe mich bereits angemeldet, finde ich ein tolles Service. Jetzt bin ich bloß gespannt, wie häufig und aktuell die News eintrudeln werden.

Ich habe dieses Service jetzt in der Eile mit jenem von 90 Minuten.at verwechselt....Sorry

Habe aber soeben auch dass von Austria "gestartet"....tolles Fanservice vom Verein,mal schauen wer aktueller/schneller ist....90 Minuten.at oder Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violaheart schrieb vor 7 Stunden:

100% und wir uns ja auch,sind ja quasi unsere Kinder,wir wussten sie aber den Urlaub über sehr gut versorgt,umso entspannter könnten wir auch den Urlaub genießen,aber jetzt genug davon....hier geht's ja hauptsächlich um unsere Austria in diesem Thread :clever:

Gibt es hier nicht,hier essen sie Jirk-Chicken,ist so etwas wie dass Nationalgericht,sehr sehr lecker aber sauscharf die Soße dazu :D :angry:

Könntest du uns noch ein bisschen mehr von deinem Urlaub erzählen? War die Dame an der Rezeption zB freundlich? Hast du dir einen Maßanzug schneidern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 43 Minuten:

Könntest du uns noch ein bisschen mehr von deinem Urlaub erzählen? War die Dame an der Rezeption zB freundlich? Hast du dir einen Maßanzug schneidern lassen?

Seien wir doch froh, dass er gesund wieder hier ist. Zwei Wochen nichts gesehen und gehört von ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
austria-wien schrieb vor 54 Minuten:

Könntest du uns noch ein bisschen mehr von deinem Urlaub erzählen? War die Dame an der Rezeption zB freundlich? Hast du dir einen Maßanzug schneidern lassen?

Gerne : 

Nicht nur die Dame bei der Rezeption war sehr freundlich,sondern ein jeder Angestellter hier,liegt aber an der Mentalität der Menschen hier....

Maßanzug habe ich mir keinen schneidern lassen,aber ansonsten einiges an Shirts eingekauft....

Wetter und Essen war traumhaft und wir haben die 2 Wochen so richtig genossen....

Solltest Du noch mehr Fragen haben,nur keinen Zwang,bin ja so freundlich und beantworte sie,aber nur wenn es ned zu persönlich wird....

:laugh: :D :clap:

shankly schrieb vor 16 Minuten:

Seien wir doch froh, dass er gesund wieder hier ist. Zwei Wochen nichts gesehen und gehört von ihm! 

Naja hören wird auch schlecht gehen im ASB,aber trotz Urlaub habe ich mich trotzdem stets am laufenden gehalten was Austria Wien betrifft und regelmäßig meinen "Senf" dazugegeben....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 17 Stunden:

Habe mich bereits angemeldet, finde ich ein tolles Service. Jetzt bin ich bloß gespannt, wie häufig und aktuell die News eintrudeln werden.

Hmmm, dann muss ich wohl wieder Whats App installieren. Ging mir mit der Zeit ordentlich am Arxxx wenn dauernd das Handy vibrierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, dann muss ich wohl wieder Whats App installieren. Ging mir mit der Zeit ordentlich am Arxxx wenn dauernd das Handy vibrierte.

Stell eventuell die Vibration einfach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.