Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
BusZero schrieb vor 9 Minuten:

Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für die restlichen Partien ist es egal ....ausser für die SektionTanke die bekommt Schwierigkeiten bis Montag auszunüchtern .

Wie kommst du auf die kuriose Idee, dass die Sektion irgendwann mal ausnüchtert bzw. ausnüchtern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
BusZero schrieb vor 13 Minuten:

Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für die restlichen Partien ist es egal ....ausser für die SektionTanke die bekommt Schwierigkeiten bis Montag auszunüchtern .

Wenn jemand von der Sektion wieder mal nüchtern wird, fehlen ihm 10 -15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten:

wieso is Sonntag so schlecht? Ich find Sonntag viel besser als Samstag eigentlich. Samstag hat man vielleicht vieles anderes vor, muss einkaufen oder am Abend was essen/weg gehen - Fussball sonntag nachmittag is gemütlich und perfekt um das wochenende abzuschliessen 

Am Samstag habe ich so gut wie immer die Austria vor. Alles andere kann man davor oder danach machen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

wieso is Sonntag so schlecht? Ich find Sonntag viel besser als Samstag eigentlich. Samstag hat man vielleicht vieles anderes vor, muss einkaufen oder am Abend was essen/weg gehen - Fussball sonntag nachmittag is gemütlich und perfekt um das wochenende abzuschliessen 

Am samstag kann ich mich beim Match aber gleich ansaufen und dann volley fortgehn. 

Pro Samstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich find Sonntag super. Nachdem Samstag hin und wieder gearbeitet wird und kaum mehr fortgegangen wird is das optimal. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs mal hier hinein:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/violettes-transferkarussell-nimmt-langsam-fahrt-auf/

Hab mir mal den Kader etwas genauer angesehen und einige Varianten durchgespielt, wie man in der kommenden Saison auflaufen könnte und wo man noch Verstärkungen braucht. Da ist definitiv viel Potenzial vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.