Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sicher da.

Wollte mir morgen mein beflocktes Gazprom-Trikot abholen, wurde aber heute angerufen, es wurde irrtümlich das Harreither-Trikot beflockt. :lol:
Wird aber bei der großen Anfrage sicher bald verkauft werden. :augenbrauen:

Sicher nicht das geile BWT ?

Leidet morgen OP Termin, geht maximal auf Laola, wenn die Narkosemittel aus dem Körper sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Sicher nicht das geile BWT ?

Leidet morgen OP Termin, geht maximal auf Laola, wenn die Narkosemittel aus dem Körper sind

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/anmeldung-fuer-das-austria-soccer-camp-2019/

Am Montag beginnt wieder mal die Anmeldung zum Austria-Soccer-Camp, schnell anmelden da die Plätze sehr begehrt sind. Auch gibt es wegen der großen Nachfrage, mit Neulengbach, einen neuen Ort, wo man teilnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Thema öffentliche Arbeit der Austria:

Die Austria Spieler Grünwald, Jeggo und Matic sind beim Tag der offenen Tür in der Ella Lingens Gymnasium (1210 Wien) am 10.Oktober zu Gast.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb Gerade eben:

Vertrag von Ralf Muhr bis 2021 verlängert, zudem ab sofort auch Sportdirektor.
Alle Infos: fak.at/muhr2021

Gute , wichtige und vorallem richtige entscheidung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Vertrag von Ralf Muhr bis 2021 verlängert, zudem ab sofort auch Sportdirektor.
Alle Infos: fak.at/muhr2021

MK-RM-2_1384_59317_rt_633x355.jpg

bisschen enttäuschend, dass doch kein seperater sportdirektor dazu kommt - ahbe mir da einen zweiten starken kompetenten Mann erhofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ralphinho schrieb vor 13 Minuten:

Vertrag von Ralf Muhr bis 2021 verlängert, zudem ab sofort auch Sportdirektor.
Alle Infos: fak.at/muhr2021

MK-RM-2_1384_59317_rt_633x355.jpg

Ich hoffe, er ist als SD um vieles erfolgreicher als als Akademiechef. Denn seit wir in diesem Bereich nicht mehr Quasimonopolist sind und ist nun schon sehr viele Jahre so, haben wir keinen einzigen herausragenden Spieler hervorgebracht, wenn ich nicht irre.

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Gute , wichtige und vorallem richtige entscheidung

Wichtig und richtig wäre es, endlich einen Sportvorstand in einem Sportverein zu haben und nicht RMs Türschild zu tauschen. Ich hoffe auf Hensel.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, er ist als SD um vieles erfolgreicher, als als Akademichef. Denn seit wir in diesem Bereich nicht mehr Quasimonopolist sind und ist nun schon sehr viele Jahre so, haben wir keinen einzigen herausragenden Spieler hervorgebracht, wenn ich nicht irre.

Dann kannst du jede Akademie im Land kritisieren, wo sind die ganzen Talente aus Salzburg?

Außerdem haben weniger Geld nach der Stronach Zeit gehabt und mussten uns komplett neu aufstellen, Salzburg ist jetzt mit dem Geld und den Möglichkeiten die neue Nr.1 im Land, dazu kommt noch, dass sehr gute Spieler schon aus der Akademie verpflichtet werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gute , wichtige und vorallem richtige entscheidung

ja, so vorzeitige Verlängerungen haben sich in der Vergangenheit immer als richtig herauskristallisiert. sehr wichtig, denn nun muss ablöse fließen, sollte ihn jemand verpflichten wollen



Dann kannst du jede Akademie im Land kritisieren, wo sind die ganzen Talente aus Salzburg?




ernst gemeint???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde ich persönlich etwas voreilig- die Gefahr dass er (in dieser Funktion) abgeworben wird, tendiert gegen 0.  Er hat als SD gerade mal 1 Transferfenster hinter sich gebracht und nicht alles glänzt golden. Ich Hätte diese Saison abgewartet wie sich alles entwickelt, statt nach ein paar spielen (die nicht zwingend glorreich verlaufen sind)) schon voreilig zu verlängern.

Wahrscheinlich ging es aber eh nur um eine Saläraufstockung, geschuldet seiner neuen Funktion.

Hat was von der FW Verlängerung.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden:

Morgen alle zum Heimspiel unserer Young Violets, Austria-Abobesitzer haben freien Eintritt und falls man mit dem Auto anreist, ist der Parkplatz P2 direkt hinter der Osttribüne offen. 

Dubai :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.