Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Hat der auch auf eine Rot-Weiß-Rot-Karte gewartet? Dein Vergleich ist wohl der schlechteste, der mir je untergekommen ist.

Hast du die Autowerkstattvergleiche schon erfolgreich verdrängt? 

Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Wäre schön, wenn Kraetschmer sich in Zukunft um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, statt seine völlig unqualifizierte Laienmeinung zu sportlichen Angelegenheiten via Twitter kundzutun. Die Talfahrt in der VdF-Management-Tabelle spricht Bände.

 Nur um sicher zu gehen. Du bist Satire, oder? PN reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Wäre schön, wenn Kraetschmer sich in Zukunft um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, statt seine völlig unqualifizierte Laienmeinung zu sportlichen Angelegenheiten via Twitter kundzutun. Die Talfahrt in der VdF-Management-Tabelle spricht Bände.

Hahahha bist du echt? Kann man dich im Stadion begutachten?

Kraetschmer hat seit über einem Monat nix mehr getwittert. Entweder du bist Satire oder besessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Wäre schön, wenn Kraetschmer sich in Zukunft um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, statt seine völlig unqualifizierte Laienmeinung zu sportlichen Angelegenheiten via Twitter kundzutun. Die Talfahrt in der VdF-Management-Tabelle spricht Bände.

Endlich spricht einer aus was sich alle denken!!!
Deine Objektivität ist schon fast beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Deine Objektivität ist schon fast beneidenswert.

Wieso meine? Ich bin kein Spieler der Bundesliga, war also folglich nicht am Ranking beteiligt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

> Deine Objektivität ist schon fast beneidenswert.

Wieso meine? Ich bin kein Spieler der Bundesliga, war also folglich nicht am Ranking beteiligt.

Weil Du der einzige bist, der MK so sieht wie er wirklich ist!
Dir kann er nichts vorspielen. Du durchschaust ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich fände ehrlich gesagt die 9 bei Frage 1 bedenklicher. 8 Vereine haben hier 10 Punkte und ich halte die peinlichst genaue pünktliche Bezahlung für ein absolutes must

Aber ich habe keine Ahnung wie das Ranking erstellt wird und in wie weit es ernst zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Steht eh dabei wie das Management-Ranking erstellt wurde: Bewertung der Spieler selbst. Bei uns einzig Ausrüstung und Klub-Image positiv. Informationsaustausch zwischen Management und Mannschaft: Unterdurchschnittlich
Medizinische Betreuung im Verein: Vorletzter Platz
Pünktlichkeit der Auszahlung: Vorletzter Platz
Lohnfortzahlung bei Verletzungen: Letzter Platz
Klarheit der Verträge: Letzter Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Steht eh dabei wie das Management-Ranking erstellt wurde: Bewertung der Spieler selbst. Bei uns einzig Ausrüstung und Klub-Image positiv. Informationsaustausch zwischen Management und Mannschaft: Unterdurchschnittlich
Medizinische Betreuung im Verein: Vorletzter Platz
Pünktlichkeit der Auszahlung: Vorletzter Platz
Lohnfortzahlung bei Verletzungen: Letzter Platz
Klarheit der Verträge: Letzter Platz

Ich bin bei dir und finde auch da sollte sich der Verein verbessern und versuchen überall eine 10 zu bekommen. Dieser Platz ist einer Austria so unwürdig wie Platz 7 in der Endtabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin bei dir und finde auch da sollte sich der Verein verbessern und versuchen überall eine 10 zu bekommen. Dieser Platz ist einer Austria so unwürdig wie Platz 7 in der Endtabelle.

Man merkt, dass ein gewaltiger Spieleraustausch stattgefunden hat. Holzi hat wahrscheinlich alles mit 1 bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.