Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

noch besser: " Die aktuelle Situation könne man laut Muhr durchaus als “sportliche Krise” bezeichnen"

da gibts kein wenn und aber, was soll die derzeitige situation sonst sein.

es ist eine katastrophe und teilweise sogar peinlich herr muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 37 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-sportdirektor-muhr-man-erkennt-eine-kompaktere-spielweise/

Kompaktere Spielweise also,.... Erinnert an die Runden 30-35 aus dem Vorjahr,... Die tolle Entwicklung die zum verlängern reicht

das typ ist ja noch um längen peinlicher als FW.aufgrund welcher qualitäten durfte der jahrelang bei uns eine akademie leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das typ ist ja noch um längen peinlicher als FW.aufgrund welcher qualitäten durfte der jahrelang bei uns eine akademie leiten?

Warum hast du ihn die Jahre zuvor als Akademieleiter nicht in Frage gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

 

Der Koch schrieb vor 40 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-sportdirektor-muhr-man-erkennt-eine-kompaktere-spielweise/

Kompaktere Spielweise also,.... Erinnert an die Runden 30-35 aus dem Vorjahr,... Die tolle Entwicklung die zum verlängern reicht

Wahnsinn der ganze Verein ist komplett irre und MK und Muhr fahren die Escalation of commitment schiene bis der Verein total hin ist. Kannst eh nur darauf hoffen das Hensel dem ganzen ein Ende setzt. 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Warum hast du ihn die Jahre zuvor als Akademieleiter nicht in Frage gestellt?

Ich nehme mal an weil er als AL nie bzw. nicht so oft seine "Expertise" in der Öffentlichkeit preis gegeben hat und somit nicht bekannt war wie unglaublich fehl er am Platz ist. Das effektive Output der AKA war übrigens öfter ein Thema als dir jetzt bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn salzburg schafft es einer woche nach dem verkünden des rose abschieds einen nachfolger zu präsentieren und muhr sucht noch immer:facepalm:

gut, da kommt halt einer aus leipzig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Warum hast du ihn die Jahre zuvor als Akademieleiter nicht in Frage gestellt?

weil es der verein, wie auch immer, jahrelang schaffte ihn gut hinten zu verstecken und er nicht wirklich grossartig in der öffentlichkeit seine ansichten preisgegeben hat. was den output der akademie fragte ich mich in der vergangenheit schon des öfteren wofür wir da soviel investieren bei so gut wie keinem output

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn salzburg schafft es einer woche nach dem verkünden des rose abschieds einen nachfolger zu präsentieren und muhr sucht noch immer:facepalm:

im mai dürft ma schlauer sein. so zumindest hat den fahrplan gestern der vorstand bei sky kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich denke Muhr hatte einfach viel Kredit aus der Frank Stronach Akademie Zeit, wo man halt als einzige vollprofessionele Akademie es leicht hatte die besten in AT zu bekommen und auzubilden. Der Output in der Zeit nach Stronach ist halt einfach nur mies. Technisch beschlagene Durchschnittskicker mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

weil es der verein, wie auch immer, jahrelang schaffte ihn gut hinten zu verstecken und er nicht wirklich grossartig in der öffentlichkeit seine ansichten preisgegeben hat. was den output der akademie fragte ich mich in der vergangenheit schon des öfteren wofür wir da soviel investieren bei so gut wie keinem output

 

Das einzig positive an der momentanen Situation ist anscheinend dass man nun auch in der Aka eine Chance auf Neubeginn hat denn der Output dort ist ja die letzten Jahre auf die Kosten aufgerechnet gelinde gesagt eine Frechheit.

Und was mir in den letzten Jahren immer öfter aufgefallen und am Senkel gegangen ist, ist die körperliche Statur unsere größten "Diamanten". 

Horvath, Spiridonovic, Prokop, ja sogar Hadzikic für einen Goalie. 

Lauter gute Kicker denen es aber deutlich an Größe und Masse fehlt. Weiß ja nicht wie man unsere Talente auswählt aber ein bisschen Masse würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiesa schrieb vor 10 Minuten:

Der Output in der Zeit nach Stronach ist halt einfach nur mies. Technisch beschlagene Durchschnittskicker mehr nicht.

 

Der Hauptgrund dafür ist für mich die "intelligente" Idee einiger Fußball-Provinzkaiser, die Amateur-Teams wieder aus der zweiten Liga zu verbannen.

Salzburg hat ja mit Liefering ein (teures) Schlupfloch gegen diese vertrottelte Idee gefunden, das war für uns aber nicht leistbar. Wie sehr dem Austria-Nachwuchs allerdings die Herausforderung in der zweiten Liga gefehlt hat, sieht man jetzt bei den Young Violets: Kicker wie Jonovic, El Moukhantir, Okunakol, Kos, Frank, Gluhakovic, Sarkaria sind für mich eine verlorene Generation. Zu lange in der Regionallige stecken geblieben, und der Sprung von Regionalliga zu Bundesliga ist, wie man heuer sieht, gewaltig.

Umso höher ist es übrigens Prokop & Pentz anzurechnen, dass sie es trotzdem in die Bundesliga geschafft haben, bei Borkovic, Fitz und Hahn bzw. Blauensteiner & Cancola muss man noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.