Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Ich hege den Verdacht, du hast einfach nichts zu sagen. Hauptsache diffus anpatzen. 

Du hast recht, ich hätte damit nicht beginnen sollen wenn ich es in einem Forum nicht weiter diskutieren möchte, mein Fehler.

Und ignoriere mich bitte in Zukunft, deine Arroganz geht wirklich auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

So einfach wie manche hier glauben ist das aber nicht. Aber ja, sagt man den Medien einfach das es keine Interviews mehr gibt die kommenden Wochen :lol:

Ja wäre wirklich besser. Vor allem dieser Muhr mit seiner Verlierermentalität soll endlich den Schlapfen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ja wäre wirklich besser. Vor allem dieser Muhr mit seiner Verlierermentalität soll endlich den Schlapfen halten.

Deine Ausdrucksweise gegenüber Personen von der Austria hat Rapid Style, Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Du hast recht, ich hätte damit nicht beginnen sollen wenn ich es in einem Forum nicht weiter diskutieren möchte, mein Fehler.

Und ignoriere mich bitte in Zukunft, deine Arroganz geht wirklich auf die Nerven. 

Vielleicht solltest du besser künftig erst denken und dann schreiben, statt dir aussuchen zu wollen, wer dir antwortet. Ich habe dich ohne jede Arroganz und mit ehrlichem Interesse gefragt, was du meinst. Antwort kam keine, aber das Anpatzen bleibt stehen. Wenn es dir bloß darum ginge, dass du das nicht öffentlich diskutieren magst, gäbe es die PM-Funktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LirumLarum schrieb vor 18 Stunden:

Hallo ich habe mir vor paar Tagen den Geschäftsbericht runtergeladen. Am Ende ist der Konzernabschluss. 

Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf

Also ich lese aus der Bilanz, dass die Finanzierungsstrukur (zumindest horizontal) in Ordnung ist. Was mich am ersten Blick nicht stresst ist das EK => was soll’s, den Großteil unseres Vermögens (= Stadionneubau) haben wir halt fremdfinanziert und die Gewinne der letzten Jahre waren halt nicht so rosig, daher auch das EK „nur“ mehr als 2 Mio. - da ist dennoch mMn ein passabler Wert.

Was mir etwas unklar ist wir man die FK-Tilgung finanzieren möchte mit einem CF aus dem operativen Geschäfsbetrieb => im letzten Jahr lag dieser ja über -6 Mio ... dies sollte sich doch deutlich verbessern (eigenes Stadion => besseres EGT). Woher die fast -5,8 Mio Verlust aus dem Abgang Vermögen kommen ist mir nicht ganz klar, eventuell der RestBW des alte Stadions, das wir ja teilweise abgerissen wurde.

Somit dürfte die Rückzahlung kein Problem sein. Allerdings würden Investitionen in den Kader wohl kaum aus dem laufenden Geschäftsbetrieb nicht möglich sein, daher sind wir mMn jedenfalls auf EC Gelder und/oder Sponsorengelder angewiesen - das wiederum dürfte auch in den letzten Jahren ohnedies auch der Fall gewesen sein.

In Summe sehe ich uns durchaus gesund finanziert und hoffe auf positive Jahresergebnisse in den nächsten 5 Jahren, dann dürfte wir mMn auch langsam aus dem laufenden Betrieb Gelder in die Mannschaft stecken können.

Also für mich gar kein Grund zur Sorge - jedoch ohne sportliche bessere Leistungen auch keine Entwicklung im Kader möglich, weil eben nur zusätzliche Gelder weiter Spielerinvestitionen und somit eine Kaderentwicklung möglich machen.

Somit stelle ich mich mal auf ein paar Durchschnitts-Saisonen ein, die dennoch durchaus sportlich erfolgreich sein können, wenn unsere Leute das beste geben - teuer Verpflichtungen für mich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon jemand anders geschrieben hat:

Kampfmannschaft: spielt absolut unterirdisch (und das seit Jahren). Bilanz im Frühjahr 1 Sieg, ein X und 4 Niederlagen. 

Nachwuchs: Seit Jahren entwickeln wir kaum brauchbare Spieler für die Kampfmannschaft und unsere Young violets stehen auf einem Abstiegsplatz.

Finanziell: Hohe Schulden und heuer gibts ohne Millionenverkauf wohl ein richtig fettes Minus. Lizenz auch nur mit Auflagen erteilt. Dazu hat man finanziell klar den Anschluss an Rapid verloren. 

 

Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist einfach nur beängstigend und beschämend. Hier läuft seit Jahren etwas gewaltig falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Wie schon jemand anders geschrieben hat:

Kampfmannschaft: spielt absolut unterirdisch (und das seit Jahren). Bilanz im Frühjahr 1 Sieg, ein X und 4 Niederlagen. 

Nachwuchs: Seit Jahren entwickeln wir kaum brauchbare Spieler für die Kampfmannschaft und unsere Young violets stehen auf einem Abstiegsplatz.

Finanziell: Hohe Schulden und heuer gibts ohne Millionenverkauf wohl ein richtig fettes Minus. Lizenz auch nur mit Auflagen erteilt. Dazu hat man finanziell klar den Anschluss an Rapid verloren. 

 

Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist einfach nur beängstigend und beschämend. Hier läuft seit Jahren etwas gewaltig falsch!

Jetzt kommt gleich wieder jemand daher und erklärt dir wie anmaßend und niveaulos deine Kritik nicht ist und wie man einen Gott wie MK nur hinterfragen kann.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SodaZitrone schrieb vor 10 Stunden:

Deine Ausdrucksweise gegenüber Personen von der Austria hat Rapid Style, Gratuliere 

Aber er hat recht denn außer Schwachsinn redet Muhr nur Schwachsinn. Es ist halt ein Unterschied zwischen Sportdirektor und Akademieleiter wo eh keiner erwartet das ein Ronaldo oder Messi rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Wie schon jemand anders geschrieben hat:

Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist einfach nur beängstigend und beschämend. Hier läuft seit Jahren etwas gewaltig falsch!

Wie wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.