Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ist er ein defensivspezialist? Hab keine Ahnung ,meine das auch net sarkastisch

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Aber den Italienern eilt ja der Ruf voraus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/

 

Catenaccio in Wien X. die beste Defensive der Liga wäre uns sicher!

Klingt sehr interessant. Dürfte ja durchaus Erfolg gehabt haben bei seinen Stationen als Trainer. Hhhmmmm?!?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Klingt sehr interessant. Dürfte ja durchaus Erfolg gehabt haben bei seinen Stationen als Trainer. Hhhmmmm?!?!??!

Jetzt einmal unabhängig davon, was man von einem Gerücht halten soll und wie es mit Ibertsberger weiter geht, Forte ist nur von der Nationalität Italiener, sonst aber mit dem Schweizer Fußball groß geworden. Er hat vermutlich mit dem italienischen Fußball nichts am Hut. Und der Catenaccio ist ein alter Hut in Italien (weil es dazu passt, der Catenaccio wurde ja vor 70 Jahren von den Schweizer übernommen). Heute spielen die Italiener durchaus einen modernen Fußball, auch wenn die Taktik immer noch groß geschrieben wird.

Bei der Gelegenheit mache ich aber wieder Stimmung für den (von mir seit 10 Jahren) geforderten Spartentrainer aus Italien. So einer könnte endlich die defensiven Aufgaben in allen Mannschaften bei uns übernehmen und diese Achillesferse endlich behandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Klingt sehr interessant. Dürfte ja durchaus Erfolg gehabt haben bei seinen Stationen als Trainer. Hhhmmmm?!?!??!

 

Die kleine Google-Recherche lässt halt vermuten, dass vorallem die Board-Betreiber viel Freude mit ihm haben könnten. Eine Post-Lawine scheint garantiert.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/uli-forte-exklusiv-nach-fcz-entlassung-ich-finde-den-entscheid-nicht-fair-id8017890.html

Er dürfte auch mit unserer kaufmännischen Abteilung sehr kompatibel sein

 

 

Bildschirmfoto 2019-04-02 um 18.06.18.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 56 Minuten:

 

Die kleine Google-Recherche lässt halt vermuten, dass vorallem die Board-Betreiber viel Freude mit ihm haben könnten. Eine Post-Lawine scheint garantiert.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/uli-forte-exklusiv-nach-fcz-entlassung-ich-finde-den-entscheid-nicht-fair-id8017890.html

Er dürfte auch mit unserer kaufmännischen Abteilung sehr kompatibel sein

 

 

Bildschirmfoto 2019-04-02 um 18.06.18.png

Der gute Thomas bickel von Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Das technisch versierte Spiel. Genau - dafür stehen wir. (Martschinko, Edo, Jeggo, Schoissengeyr, madl, klein, monscheingefällt das...).

Der Artikel ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Spieler sollten einfahc mal den Mund halten und endlich abliefern-kann net sein das jede Niederlage schön geredet,oder immer wieder davon spricht  wie man analysiert hat um es besser zu machen und dann bekommst die nächste watschn! Sry so geht es net -erst leistung bringen-dann könnens von mir aus auch die Pappn aufreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich nicht weiß wo ichs sonst rein posten soll einfach mal hier:

Falls es in der aktuellen Situation jemanden Interessiert,... Morgen empfangen die Special Violets den FC Gruft.

Spielbeginn ist falls ich mich nicht komplett irre 18:30 in der Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.