Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Lassens den Knofi Knoblach dann aus Sicherheitsgründen in einer Tierbox im Frachtraum mitfliegen?

Patrick P. soll erm zuerst mal an gscheidn Zwinkerer inkl. breiten Grinser rüberwerfen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Es kann kein Zufall sein, dass der Wechselkurs Euro zu türkischer Lira 1:6 ist. Jedenfalls kann man dem Knofi, dem Sonni und Konsorten eine nette Eselsbrücke für den Besuch am örtlichen Basar mitgeben. 

bin ja gspannt wie die den Ljubicic im Zaum halten.
Ist ja wie wennst einem Vampir eine Jungfrau mit Regelblutung vor die Nase hockst- #Moscheenwerfer
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man die spieler bitte noch mit 6:1 leiberln ausstatten und dem didi mitteilen,dass er mit solchen aussagen aufpassen soll,schließlich dauert ein flug in die türkei länger als 90 min,da stehts ja bis belek schon 8:1

22DE9249-C3AB-48E7-BED0-2D90E99ACF95.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 20 Stunden:

CF1EF5E4-7220-4649-88D7-2495DA7EB23C.jpeg

Herrlich, das 6:1 kommt da sicher wieder hoch. Wäre da auch gerne im Flieger die "Stimmung" aufsaugen.

Fliegen da eigentlich Fans auch mit von beiden Seiten? Wird interessant.

19wien11 schrieb vor 8 Stunden:

 

22DE9249-C3AB-48E7-BED0-2D90E99ACF95.jpeg

Man kann von ihm halten was man will, aber er wird mMn mit dem Alter "gscheiter". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe es eben erst erfahren. Das ist nicht angenehm", meinte dazu Stefan Schwab, der Kapitän der Hütteldorfer am Dienstag beim Trainingsauftakt vor dem Happel-Stadion. "Wir müssen es aber so nehmen, wie es ist."

Die Überschrift ist aber auch wieder mal typisch im Heute Styl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Man kann nur sagen, dass die Kühbauer Aussage durchaus Humor hat und in der Tradition des alten Wiener Derby "Häkels" steht. Das ist gut so und es spricht nichts dagegen, wenn die zwei Mannschaften in einem Flieger sitzen. Sie müssen sich ja nicht verbrüdern, man kann auch mit Menschen unterschiedlicher Fußballanschauung gemeinsam reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.