Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Held von heute
Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Gerüst ala RedBull kann mor gestohlen bleiben.

Die ganzen Redbulls haben (jedenfalls am Ende) den gleichen Alleineigentümer. Schalke und Austria haben maximal gleiche Minderheitseigentümer bzw. dzt Sponsoren. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich will Gazprom ein ähnliches System wie Red bull aufziehen Schalke soll unser Leipzig werden. 

Schau ma mal 

 

Der Background des letzten Sommers ist nach wie vor nicht klar.

Kann mir nicht vorstellen, dass es geplant war, dass H. auf Hemd und Höschen kommt. Klar ist auch, dass das zusätzliche H.Engagement in direktem Zusammenhang mit dem STAR Projekt steht - Rasenheizung+Klima für Sponsorfläche. Das ist in überschaubaren Zeiträumen beglichen, dann brauchts einen neuen Sponsor.

Gazprom - die Gasvereine stecken regelmäßig die Köpfe zusammen. Nur Tee und Wodka werdens nicht trinken... Was dabei rauskommt werden wir sehen. Wenn jemand das Dosenkonzept nachmachen oder zumindest ähnlich umsetzen will, dann ist Gazprom gut aufgestellt. Geld, Infrastruktur, mehrere Ligen und Leistungsklassen. Wir kennen ja den Spruch "Wer das Gold hat macht die Regeln". Irgendwie denk ich mir kann Gazprom nicht ganz zufrieden sein mit der allgemeiben Performance der Fussballinvestitionen...das sind Geschäftsleute, die wollen auch "Abschreibposten" Früchte tragen sehen.

Wait and see....solche Projekte haben lange Vorlaufzeiten.

#sixone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Die Frage war wohl, warum du das so siehst. Zumindest würde mich das interessieren.

Weil, sowohl der SD Stöger, als auch der Trainer Schmid andere Vorstellungen haben, sieht man ja auch wie Stöger spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Weil, sowohl der SD Stöger, als auch der Trainer Schmid andere Vorstellungen haben, sieht man ja auch wie Stöger spielen lässt.

Alles klar. Ich dachte, du meintest das "Konzernkonstrukt". Da könnte ich mir PS als RR nämlich durchaus vorstellen und natürlich den Mani als einen der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Weil, sowohl der SD Stöger, als auch der Trainer Schmid andere Vorstellungen haben, sieht man ja auch wie Stöger spielen lässt.

Weiß ich nicht, ich denke jeder bessere Trainer kann offensives Pressing umsetzen, es geht da mehr ob man es der Mannschaft vermitteln kann, weil Fehler in diesem System direkte Auswirkungen haben. 

Ich denke in diesem Fall war mit System RBS eher das Ausbildungskonzept YV->FAK->S04 bedeuten würde, dass kann ich mir bei den beiden weniger vorstellen, weil du dadurch quasi zum Ausbildungstrsiner wirst. 

Aber generell hoffe ich, dass man sich von Sponsoren nicht ins sportliche Konzept dreinreden lässt, bin mir aber sicher,  dass bei den handelnden Personen für entsprechende finanzielle Gegenleistung so gut wie alles akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.