Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Na dann sei froh, dass wir nicht int. spielen...weil gefeiert muss jedenfalls werden, Spielplan hin, Spielplan her. Die lassen sich doch in ihrer Wohlfühlblase nicht stören.

Sei die Saison auch für die Tonne, Party feiern wir mit ganzer Wonne...

Rapid bittet international zum Tanz - die Austria bei der Weihnachtsfeier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 46 Minuten:

Weil am Sonntag ein Spiel war und kommenden Sonntag wieder eines ist und die Mannschaft derart marode ist, das der Verein nicht unbedingt noch abendliche Vergnügungen für/ mit den Spielern veranstalten muss, WENN noch über eine Woche nach dem letzten Spiel Zeit ist !

Erinnert an die MS Feier vorm Cupfinale.

Die Meisterfeier vorm Cupfinale war komplett was anderes. Lächerlich, das zu vergleichen.

Im Übrigen stell ich fest, dass viele hier wohl eine völlig falsche Vorstellung haben, wie es bei so einer Feier zugeht. Nur weil ihr euch selber bei Feiern regelmäßig bis zur Bewusstlosigkeit niedersauft und euch vollfresst bis ihr euch anspeibt, müssen das ja deswegen nicht alle anderen Menschen, vor allem Profisportler, genauso machen.

Die Feier hatte auch nichts mit irgendeiner Religion zu tun - es wurden ein paar wichtige Charity-Projekte vorgestellt, dazu gab's ein kleines Rahmenprogramm und ein Buffet. Um 22:30 Uhr waren alle Spieler weg. Warum das auch nur irgendeinen Einfluss auf das Mittwoch-Training gehabt haben soll, muss mir bitte jemand erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten:

 

 Nur weil ihr euch selber bei Feiern regelmäßig bis zur Bewusstlosigkeit niedersauft und euch vollfresst bis ihr euch anspeibt, müssen das ja deswegen nicht alle anderen Menschen, vor allem Profisportler, genauso machen.

 

Gut dann ist es eh keine Feier sondern nur ein Meeting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Jetzt regt man sich schon über eine Weihnachtsfeier auf...:lol:

Ich glaub einigen ist nicht ganz klar wie wichtig es ist TROTZ miserabler Leistungen dem Team nicht jeglichen Spaß zu verbieten! Gerade in Krisen ist es wichtig auch mal den Kopf frei zu bekommen.

Solange ansonsten gscheit und hart gearbeitet/trainiert wird ist so ein gemeinsamer Abend kein Problem - nein es kann sogar förderlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt regt man sich schon über eine Weihnachtsfeier auf...:lol:

Ich glaub einigen ist nicht ganz klar wie wichtig es ist TROTZ miserabler Leistungen dem Team nicht jeglichen Spaß zu verbieten! Gerade in Krisen ist es wichtig auch mal den Kopf frei zu bekommen.

Solange ansonsten gscheit und hart gearbeitet/trainiert wird ist so ein gemeinsamer Abend kein Problem - nein es kann sogar förderlich sein!

Brauchst ja nur lesen wer sich da über die Weihnachtsfeier unnötig aufpuddlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Statt die Spieler zur Weihnachtsfeier zu schicken, hätte ich sie um 19h ins Bett gesteckt und strikt kontrolliert  ob sie die Nachtruhe einhalten.

Kann ja nicht sein dass sie mal vom Ligaalltag abschalten. Das widerspricht jeder Fokussierung  auf das nächste wichtige Spiel.

100 mal auf die Tafel schreiben: ich muss ne bessere Leistung bringen, ein Vater unser und dann ab ins Bett.

So und nicht anders.

Weihnachtsfeier?  Boah, nicht für die. Das haben sie sich nicht verdient.

Hätten's den Grinch besser vorbeigeschickt. Der ist grün und Weihnachten mag er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Feier und Feier sind halt zwei Dinge. Im Festsaal des Rathauses, als wären es wer weiß was für Heros....für Feste in solchem Rahmen muss auch die Leistung passen.

Dir ist bewusst, dass das ganze eher ein Meet and Greet für Sponsoren und Co. ist und keine Mannschaftsweihnachtsfeier im eigentlichen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Horr_Forever schrieb vor 3 Stunden:

Also was hier gehetzt wird ist echt schon Abnorm. Manche geilen sich regelrecht daran auf das sie momentan alles und jeden im Verein anpissen können.

Neid, Missgunst und Hass gepaart mit Unwissenheit sind leider eine sehr gefährliche Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.