Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Immerhin in 4 Saisonen* (2002/03, 2003/04, 2004/05, 2005/06) 5 Titel (2 MS, 3 Cup) gewonnen. Mit so einer Ausbeute wäre ich aktuell auch zufrieden. 

*Davor und danach wurde nicht mehr das volle Programm gefahren, obwohl 2006/07 noch ein weiterer Cupsieg eingefahren wurde. 

Und das trotz dem Geld auch Stronach, bzw. seine Einflüsterer, viel falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Violafritz schrieb vor 2 Stunden:

was im Vorstadtchannel abgeht weil die bereits den Beistrich bei sich in der Hose sehen...allein schon dafür ist dieses "Gerücht" der Heute schon legendär was Wert :D:laugh::clap:

Wer genau hatte bei uns Angst wegen dem Gerücht?

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Wer genau hatte bei uns Angst wegen dem Gerücht?

´...ach das zieht sich quasi durch alle letzten postings zum Thema...und wird dann auch noch lustigerweise gleich wieder versucht herunter zu spielen (dafür hat quasi dann Rapid mehr Zugriff auf österreichische Talente). :laugh: Was natürlich auch vollkommener Quatsch ist weil wenn man mehr finanzielle Möglichkeiten hat bleiben einem die Talente eher länger beziehungsweise wollen sie dorthin wo die Kohle und Perspektiven eher stimmen - siehe Salzburg

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Defacto hat es nämlich zwischen diesen Vereinen bisher eigentlich null Transferaktivitäten gegeben, von einem Transfer eines Serben zu Zenit mal abgesehen, und man hat sicher nicht jetzt 5 Jahre auf die Austria gewartet um das System anzuwerfen.

Gazprom hat ja im Endeffekt auch viel zu wenig Einfluss um da groß bei Transfers mitzureden. 

Du vergisst, dass AW wohl hier am ehesten noch Einblick hat. Wir hatten, haben mehrere Spieler von dort, wir haben einen Trainer von dort - wir schauen denen über 10 Jahre in der eigenen Liga fußfrei zu. Das die das noch nicht gemacht haben heißt ja nicht, dass das ewig so bleiben muss.

Ich glaub nicht, dass sich die Herren regelmäßig treffen und dann nicht darüber grübeln welche Synergieeffekte zu heben sind.

Wait and see...da kommt mehr als nur Geld dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du vergisst, dass AW wohl hier am ehesten noch Einblick hat. Wir hatten, haben mehrere Spieler von dort, wir haben einen Trainer von dort - wir schauen denen über 10 Jahre in der eigenen Liga fußfrei zu. Das die das noch nicht gemacht haben heißt ja nicht, dass das ewig so bleiben muss.

Ich glaub nicht, dass sich die Herren regelmäßig treffen und dann nicht darüber grübeln welche Synergieeffekte zu heben sind.

Wait and see...da kommt mehr als nur Geld dabei heraus.

bei spielerverschiebungen zahlen wir 100 pro drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.