Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Was wäre deine Idee bezüglich Musik?

Etwas das über (nervige) Berieselung hinausgeht - ich hätte einiges im Kopf aber das ist nicht relevant, ich bin einfach ein Freund von Dingen die Sinn ergeben, wo (Mehrwert bringende) Gedanken dahinter stecken. 

Jetzt lasse ich den Furor wieder sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Etwas das über (nervige) Berieselung hinausgeht - ich hätte einiges im Kopf aber das ist nicht relevant, ich bin einfach ein Freund von Dingen die Sinn ergeben, wo (Mehrwert bringende) Gedanken dahinter stecken. 

Jetzt lasse ich den Furor wieder sein. 

 

Du könntest ein paar Beispiele geben, damit ich dich besser verstehen kann, in welche Richtung du diesen Bereich gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Die 15 minütige Pause abschaffen und sofort weiterspielen.

VIP,  says no. Das widerspricht meinem Anliegen, die Pause auf eine dem Süßspeisenbuffet angemessene Zeit auszudehnen. Also zumindest 25 Minuten. :D Markus, tu was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Ist musikalisch sehr gut, aber eher etwas zum Beruhigen, und das wäre wohl am Fußballplatz etwas deplatziert...

Blutleer....eine mit die Bässe, damit die Leut einmal Luft einziehen und die Pumpe in Schwung kommt...

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Einlaufmusik wäre Queen mit We will rock you (nur instrumental) lässig. Wäre auch gleich eine Ansage an die Gegner:)

Stelle mir das lässig vor. Das ganze Stadion steht. Alle die Hände oben und klatschen zu der Melodie die von den Trommlern der Ost unterstützt wird. Und nach z.B. 5 x klatschen brüllt man eben statt we will rock you einfach " Wieeeener, Wieeeener Austria"!!! Wäre mal was eigenes, was mMn auch kult werden könnte.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

„Hells bells“ beim Aufwärmen würde ich auch lassen. Aber Van Halen „Jump“ zb bei der Austria Aufstellung hätte schon was geiles!!! (Dortmund setzt das da sehr gut ein bei heimspielen)

“Vienna Calling“ von Falco würde ich auch fast immer spielen im Vorlauf, hatte beim Dortmund spiel Freunde aus dem Ausland mit im Stadion und die fanden das sehr geil (wenn wir schon ein Lied über unsere Stadt noch dazu von Falco haben - bitte spielen)

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.