Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten:

stimmt nur bedingt, grad wenn das system doch etwas mehr "arbeit" verlangt ists ohne vorbereitung imho oft schwer großartig was zu bewegen - das Problem ist eher dass wir diese Vorbereitung bereits hatten und die Anzahl der Spiele mittlerweile groß genug ist dass man auch Fortschritte erkennen müsste. Ich könnt jetzt allerdings nicht wahnsinnig viele Dinge nennen die sich seit dem ersten Saisonspiel verbessert hätten. Sieht das jemand anders? 

Offensiv nicht im geringsten - was Pressing betrifft sogar Rückschritte, Defensiv gäbe es mehrere Dinge die ich positiv sehe. Aber das zählt nicht... Um Spiele zu gewinnen muss halt nicht nur die 0 stehen, sondern auch nach vorne was passieren. Ob das am System, am Trainer, an den Spielern liegt, an den Verletzung, der nicht herauskristallisierende Stamm? Es wird wohl an allen Komponenten liegen, was die Behebung nicht leichter macht. Zu viele Dinge was die Offensive betrifft laufen nicht Rund, da hätte ich auch mir schon mehr erwartet. Wenn jetzt die Verletzten zurück kommen, wird sich weisen wie weit Spieler, System, Verletzungen eine Komponente gewesen sind. Dann bleibt nur noch der Trainer über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre eher interessant den techn Direktor mal aufzumachen und mit der Realität zu konfrontieren. Seine (Nicht)-Entscheidungen gehören mal genauestens einer Prüfung zugeführt (nur wer soll das machen?)- die Kaderplanung ist ja jetzt im nachhinein ein komplettes Fiasko. Momentan ist nichtmal eine Verbesserung zu Mr. „Konzept hab ich keines“. Der wäre bei der Jugendakademie bestens aufgehoben - ohne jegliches Pouvoir im Erwachsenenfussball wo seine „Entscheidungen“ keinen Schaden anrichten können. Muhr ist bis jetzt alles schuldig geblieben - würde nicht nur Letsch den schwarzen Peter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Krätschmers angesagte Kontinuität wird den Freunden des Aktionismus hier wohl nicht gefallen - ich finde es gut und hoffe, dass dieser Weg bald die erwarteten Fortschritte bringt.

Man muss davon ausgehen, dass er weit mehr Einblick hat und das große Ganze sieht... jedoch hat die Vergangenheit oft schon gegenteiliges gelehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb Gerade eben:

Man muss davon ausgehen, dass er weit mehr Einblick hat und das große Ganze sieht... jedoch hat die Vergangenheit oft schon gegenteiliges gelehrt..

Ja, aber er hat auch klar angesprochen dass man daraus gelernt hat und jetzt den strukturierten Weg von RBS und LASK gehen will. Der Umbruch war ein klares Zeichen und ich bin diesbezüglich positiv eingestellt - aber es muss auch einmal am Platz zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Exzellenter Auftritt von Markus Kraetschmer.
Jeder Violette kann froh uns stolz sein so jemanden an der Vereinsspitze zu haben, der besonnen, mit Stil und Ziestrebigkeit, voran geht.
Ein Vereinsvorstand der sich nicht zu schade ist, Erfolge von Rapid und LASK, der Konkurrenz im Allgemeinen zu loben, jemand, der es nicht nötig hat, in jedem Interview und bei jeder Gelegenheit auf Stammtischniveau auf andere Vereine, im Konkreten den Erzrivalen, billig hinzupecken.

Der Funktionäre von Rapid erwähnt und lobt.
Wie Licht und Schatten wenn man sich Personen wie Krammer und Peschek im Vergleich dazu ansieht.


Man kann nur hoffen, dass Markus uns noch lange erhalten bleibt.
Wäre jede Position so professionell besetzt, die Austria würde aufblühen.

Verdammt stolz dass auch er beim richtigen Verein ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.