Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man sich diese Statistik ansieht sieht man doch, dass vor allem im Bereich Medien viel richtig gemacht wird, klares Ziel sollte aber sein die Dosen von Platz 2 zu verdrängen

F2A05F99-C076-47E8-93D4-4FC5E617890E.jpeg

40% von was mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 12 Minuten:

Video über unseren Testspieler

 

Leider weiß man nicht was das für eine Liga ist. Togolesische 1. Liga oder Jugendliga?

Hier das neueste Video immerhin aus dem afrikanischen Pendant zur Championsleague
Schöner Assist bei 1:43, und schönes Dribbling am Ende
Ansonsten schaut mich der Bewerb insgesamt nicht recht aussagekräftig an. Sehr viele technische Fehler. Die schlechte Qualität tut ihr übriges.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur nach diesen 2 Videos wage ich es nicht diesen Spieler jetzt zu analysieren.. wirkt auf dem ersten Eindruck ziemlich reaktionsschnell. Generell physisch top. 

Haben ja jetzt die Zeit sich den in Ruhe anzusehen. Ob es sich jetzt mal für Kampfmannschaft oder YV ausgeht wird man sehen.

Trainingsberichte werden gern gelesen von @Austrianer48 

:super:

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.