Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Mir is ois...
manyk schrieb vor 2 Minuten:

@ufo05: Ok, dann hast natürlich eh recht und die künstliche Aufregung ist umsonst! Aber klar werden da diejenigen, die fix mit Samstag gerechnet haben und jetzt eventuell am Sonntag nicht können, gleich einmal emotional reagieren.

Du hast natürlich recht, dass es ärgerlich ist. Es müssten mMn nicht fixierte Spieltermine besser gekennzeichnet werden, denn viele wissen nicht über die Terminisierung bescheid, lesen SA 17:00 (was nur als Platzhalter dient) und gehen fix davon aus.

Zur SA / SO Diskussion: Normalerweise müssen Spiele natürlich Samstags sein, das ist viel besser. Doch aufgrund meines berufsbegleitenden Studiums bin ich nun pro SO :=

Hoffe es wird bald überdacht ALLE Meisterplayoffspiele Sonntags zu machen (auch wenns mir zur Zeit gut rein passt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

was willst mit Sangria? 

Shangri La

 

Shangri La - Das langersehnte All you can Drink ist zurück. Das Orignal - nur bei uns!

Genieße karbisches Feeling im Herzen Wiens!

Wir versorgen Dich mit den besten und geschmackvollsten Cocktails der Stadt! Hochqualitative Markenware garantiert All you can Drink ohne Reue!

aber @Limited kann dir genaueres dazu sagen. Der sperrt meistens die Lokale zu wenn er am Ziaga is.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Shangri La

 

Shangri La - Das langersehnte All you can Drink ist zurück. Das Orignal - nur bei uns!

Genieße karbisches Feeling im Herzen Wiens!

Wir versorgen Dich mit den besten und geschmackvollsten Cocktails der Stadt! Hochqualitative Markenware garantiert All you can Drink ohne Reue!

aber @Limited kann dir genaueres dazu sagen. Der sperrt meistens die Lokale zu wenn er am Ziaga is.

leider trinke ich keinen Alkohol. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

leider trinke ich keinen Alkohol. ;)

Würfelst du dir deine Persönlichkeit nach dem Aufstehen Morgens aus? :D Ein mal ein halber Rapidler, dann nur am schimpfen, dann geht's nur ums saufen, beim nächsten mal ist Alkohol tabu. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, es wurde nichts verschoben. Das Spiel wurde eben erst 4 Wochen davor fixiert. Ich habe einen Familienausflug geplant und dabei eben den Sonntag seit jeher im Kalender.

Das wurde doch e so gehandhabt. Viel früher ging es aufgrund der Internationalen Bewerbe nicht.

Bin normalerweise ein BuLi Kritiker, aber hier kann ich es nicht nachvollziehen 

Die Niederländer fixieren die ganze Saison vor Saisonbeginn. 

Ich glaube, die spielen auch Europacup. 

Warum gehts dort? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/sport-profitiert-von-partnerschaft-mit-gazprom/

Ein wichtiger Teil:

„Gespräche über die Infrastruktur sind im Moment besonders wichtig für uns, weil wir ja auch unsere eigene Infrastruktur im Rahmen der Akademie-Erweiterung und des Regionalen Nachwuchszentrums ausbauen und optimieren wollen“, erklärt Muhr

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HMF schrieb vor einer Stunde:

Die Niederländer fixieren die ganze Saison vor Saisonbeginn. 

Ich glaube, die spielen auch Europacup. 

Warum gehts dort? :ratlos:

Bin mir relativ sicher, dass das nicht 100% fixiert sein kann.

Wenn ein Verein CL Quali spielt, weiß man ja evtl bis Mitte/Ende August nicht, ob er dann EL oder CL spielen wird. Spielt der Verein In der EL kannst er nicht am Sa nach einem EL Termin spielen, kommt er doch in die CL, kann er nicht an einem So vor einem Di CL Termin spielen. (Einzig bei Salzburg kann man ausschließen, dass sie nicht am So spielen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Würfelst du dir deine Persönlichkeit nach dem Aufstehen Morgens aus? :D Ein mal ein halber Rapidler, dann nur am schimpfen, dann geht's nur ums saufen, beim nächsten mal ist Alkohol tabu. :davinci: 

wo war ich mal ein halber Rapdi? :o
Dem Schimpfen folgte Resignation und das mit dem Alkohol meist am Tag danach. :davinci:

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
HwG schrieb vor 13 Minuten:

Halb Wien ist voll mit Pickerl der Grünen (wovon es genug große gibt, und vorallem mit Hassparolen) und niemand sagt was. Es ist eh klar :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.