Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Man kann auch alle 100 Prozent ohne zu """schummeln""" in einem Tortendiagramm unterbringen, bevor man sie falsch an alle Medien im Pressemailverteiler schickt, z.B. per Knopfdruck mittels Excel oder Powerpoint

nicht wenn man die 6% leserlich in der Torte haben möchte bei vorgegebener Größe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und am Globus ist zukünftig Lichtenstein so groß wie die Schweiz, aufgrund der einfacheren Staaten-Beschriftung, oder was?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und am Globus ist zukünftig Lichtenstein so groß wie die Schweiz, aufgrund der einfacheren Staaten-Beschriftung, oder was?

dann müsste Schweiz kleiner sein, sind nur 7 Buchstaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Was ist auf der West nicht passiert?

Das Match war vor der Absage ausverkauft. Trotzdem gab es danach wieder zahlreiche Derbykarten, weil aufgrund der Terminänderung von der Austria eine Rückgabemöglichkeit eingeräumt wurde. Kein Interesse am Ticketstorno gab es jedoch seitens der violetten Fantribüne, dem Westsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Zweyer schrieb am 26.8.2018 um 21:02 :

Erinnert halt frappant an die letzten Saisonen, die admira wird einbrechen, der lask wird einbrechen, Grödig wird einbrechen... Und was passiert die große austria mit doppelt bis dreifach soviel Budget verscheißt es wieder mit pauken und Trompeten. 

Und ich habe es so satt das es schon wieder so werden könnte. 

Der große Unterschied zu den letzten Jahren, liegt darin, dass die Hoffnung darauf beruht, dass wir besser werden, nicht die anderen einbrechen. Wie viele Diskussionen habe ich hier geführt, wenn es in den letzten Jahren geheißen hat, in den EC kommen wir locker, der und der wird schon einbrechen, etc..... Allerdings deshalb weil bei den jeweiligen Trainern jedem nicht vollkommen verblendeten (und ja, davon gibt es hier genug) klar sein musste, dass wir uns nicht mehr steigern werden.

Heuer ist es anders. Ich habe trotz durchwachsener Leistungen -auswärts-, das Gefühl Letsch kann das hinbekommen. Noch bin ich daher überzeugt, dass wir am Ende im EC landen werden, nicht weil WAC und St. Pölten eingehen, sondern wir uns steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

 

Heuer ist es anders. Ich habe trotz durchwachsener Leistungen -auswärts-, das Gefühl Letsch kann das hinbekommen. Noch bin ich daher überzeugt, dass wir am Ende im EC landen werden, nicht weil WAC und St. Pölten eingehen, sondern wir uns steigern.

Gut bin ich großteils bei dir. War gestern der einzige Punkt wo ich nicht mit Felix Gasselich übereingestimmt habe. Für mich ist immer noch das Simeone-Konzept das Einzige was funktioniert wenn man gegen Große kämpft...wobei es egal ist ob ich 2ter, 3ter oder 10ter bin.

Die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive gewinnt Titel. Und über die ganze Meisterschaft gerechnet ist es besser einen Punkt zu nehmen wenn nicht mehr geht als den Punkt auch nochvzu verlieren und dem Gegner dadurch noch zwei zu geben.

Wir sind 12/13 Meister geworden nicht weil wir die meißten Tore geschossen haben, sondern weil wir die wenigsten bekommen haben.

Die Defensive muss für deutlich weniger als 1 Gegentor im Schnitt pro Spiel gut sein....dann bist immer vorn dabei bei der Musik selbst wenn du 1/3 weniger Tore schießt als der Ligakrösus.

Ein optisch attraktives Spiel zu liefern unter dieser Voraussetzung ist sicherlich eine Herausforderung.

Ein 5:0 wär nett am WE. Aber ein 2:0 bei dem Mattersburg nicht einen Torschuss verbuchen kann wär mir noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Scheint mir eher was für die Fraktion-Kein-Internet zu sein, weil die großen Neuigkeiten gibts da leider nicht zu vermelden. 

Ein eigenes TV Format je nach größe aus unserm TV Studio in der Süd oder der Nord Vip wär schon fein. Muss ja nicht wöchentlich sein. Wie Talk und Tore - unterbrochen von ViolaTV Beiträgen und dann jeweils Interviewpartner und Gäste dazu laden.

Eher nicht live sondern 48h dazwischen - jemand aus der Tagespresse dazu der vorab ein bissl was exklusiv in die Zeitung schreiben darf mit Verweis auf den Sendetermin im Beitrag.

Vielleicht mal anfangen mit Quartalsweise + eventuell Anlassbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Ein eigenes TV Format je nach größe aus unserm TV Studio in der Süd oder der Nord Vip wär schon fein. Muss ja nicht wöchentlich sein. Wie Talk und Tore - unterbrochen von ViolaTV Beiträgen und dann jeweils Interviewpartner und Gäste dazu laden.

Eher nicht live sondern 48h dazwischen - jemand aus der Tagespresse dazu der vorab ein bissl was exklusiv in die Zeitung schreiben darf mit Verweis auf den Sendetermin im Beitrag.

Vielleicht mal anfangen mit Quartalsweise + eventuell Anlassbezogen.

Wird sich halt leider null auszahlen...
Viola-TV hat zB grad mal 7.000 Abos bei 1000-1500 Aufrufen pro Video
Natürlich könntest bei gutem Content sicher einige mehr dazugewinnen aber ich glaub im Großen und Ganzen ists Perlen vor die Säue werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Wird sich halt leider null auszahlen...
Viola-TV hat zB grad mal 7.000 Abos bei 1000-1500 Aufrufen pro Video
Natürlich könntest bei gutem Content sicher einige mehr dazugewinnen aber ich glaub im Großen und Ganzen ists Perlen vor die Säue werfen.

Wie die Liveübertragungen der Freundschaftsspiele im Internet, die hat sich auch so gut wie niemand angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.