Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 7 Stunden:

wenn du die ganze diskussion verfolgt hättest, würdest es verstehen (traue ich dir zumindest zu). https://helpv2.orf.at/stories/1766512/index.html

Sag mal, liest Du eigentlich selbst, was Du postest, bevor Du es postest? :facepalm:

"Für öffentlich zugängliche Güter und Dienstleistungen gilt: Diskriminierung aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit - beispielsweise der Hautfarbe, Augenfarbe oder Sprache -, aufgrund einer Behinderung oder des Geschlechtes ist verboten. Im Bundesrecht gilt beim Zugang zu Gütern und Dienstleistungen der Diskriminierungsschutz nur bei ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und Behinderung."

Also danke, dass Du mit einem Artikel des ORF belegt hast, dass ich recht habe und der Verein natürlich HV gegen Rechtsausleger aussprechen kann. 

Wir haben fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sag mal, liest Du eigentlich selbst, was Du postest, bevor Du es postest? :facepalm:

"Für öffentlich zugängliche Güter und Dienstleistungen gilt: Diskriminierung aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit - beispielsweise der Hautfarbe, Augenfarbe oder Sprache -, aufgrund einer Behinderung oder des Geschlechtes ist verboten. Im Bundesrecht gilt beim Zugang zu Gütern und Dienstleistungen der Diskriminierungsschutz nur bei ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und Behinderung."

Also danke, dass Du mit einem Artikel des ORF belegt hast, dass ich recht habe und der Verein natürlich HV gegen Rechtsausleger aussprechen kann. 

Wir haben fertig.

 

ich habe immer geschrieben, dass es auf die Begründung ankommt!!!!!! und man am besten keine macht und dass man solche wie gegen "dr.alex, toni polster, usw." verliert

du willst halt nicht wahrhaben, dass in deinem rechtstaat die mühlen anders mahlen

ICH verurteilte dich deswegen nicht, es verträgt auch trotteln und auch du hast recht auf deine falsche meinung
 Ich meinte, als Ablehnungsgrund ist Homosexualität nicht verboten. 

als deine Meinung selbstverständlich OK. muss ja nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Freeze schrieb vor 6 Stunden:

Dieser Mann ist nicht in Gold aufzuwiegen für die Austria. Unter seine Ägide falle unter anderem die CL Teilnahme, Stadionneubau, Violapark, Bwt, Gazprom als Sponsoren gewonnen usw. usw. Sicher einer der besten wenn nicht sogar der beste Manager im österreichischen Fussballbusiness. Ich mag mir gar nicht vorstellen wo wir ohne unseren Ceo Kraetschmer wären. Man merkt da ist sehr viel Herzblut dabei. Danke Markus für alles was du für die Austria getan hast und noch tun wirst. <3

Agree.

Interessant auch: Lt. dem Video hat Gazprom eine Skybox bekommen. Völlig verständlich aber irgendwie im Widerspruch zur Aussage dass alle Skyboxen schon lange auf Jahre hin ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Stunden:

deine Meinung selbstverständlich OK. muss ja nicht stimmen

Ich bin da uneitel. Aber ich kenn halt keine Bestimmung die in Wien Diskriminierung infolge der sexuellen Orientierung verbietet. Ich lerne aber stets gerne dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
startup1 schrieb vor 49 Minuten:

Agree.

Interessant auch: Lt. dem Video hat Gazprom eine Skybox bekommen. Völlig verständlich aber irgendwie im Widerspruch zur Aussage dass alle Skyboxen schon lange auf Jahre hin ausverkauft sind.

Ausverkauft heißt ja nicht das man auch tatsächlich alle verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fein, dass Gazprom die Austria auserkoren hat, einen kleinen Teil ihrer Öffentlichkeitswerbungs-Gelder (immer noch genug für ein paar Transfers à la Ewandro/Cuevas/Montie) hier zu lassen.

Schaut man sich die Landkarte bestehender und zukünftiger Pipelines an, gibt es für Gazprom wahrlich strategisch unwichtigere Länder als Österreich. Das milde bilaterale politische Klima infolge des Wien-Besuch Putins und der rot-weiß-roten Zurückhaltung in der Skripal-Affäre, haben sicher auch nicht geschadet.

Fraglich, ob dieser sehr unkonventionelle Deal als Indikator für MK`s Sponsor-Akquise-Künste taugt. Lustig, auf jeden Fall, wie er im Video wieder einmal alles durcheinanderbringt. Bei der Frage, vor einem Jahr, ob Salzburg und Leipzig beide im Europacup starten dürfen, ging es definitiv nicht um das 'Finacial Fair Play' (etwaige unlautere Finanzierung), sondern um die Artikel 3-Integritätsbestimmungen (etwaiger unlauterer Einfluss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin da uneitel. Aber ich kenn halt keine Bestimmung die in Wien Diskriminierung infolge der sexuellen Orientierung verbietet. Ich lerne aber stets gerne dazu. 

das antidiskriminierungsgesetz?

https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i5000000.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
startup1 schrieb vor 7 Stunden:

Agree.

Interessant auch: Lt. dem Video hat Gazprom eine Skybox bekommen. Völlig verständlich aber irgendwie im Widerspruch zur Aussage dass alle Skyboxen schon lange auf Jahre hin ausverkauft sind.

Naja nachdem es absehbar war das Gazprom kommt hat man halt eine Box reserviert. Siehe Aussage wir sind schon mehrere Jahre dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am 15. August findet am Sportplatz des TSU NeuMed Obergänserndorf ein BENEFIZTAG statt! 

* Ab 9:00 Uhr U12 Turnier (Austria Wien, Göllersdorf, Leobendorf, Obergänserndorf) 
* anschließend U8 Turnier 
* 16:00 Uhr KM Obergänserndorf- KM Austria Wien

Die TSU NeuMed Obergänserndorf freut sich auf euer kommen!

Den Reinerlös bekommen die Angehörigen der Opfer der Brandkatastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Schaut man sich die Landkarte bestehender und zukünftiger Pipelines an, gibt es für Gazprom wahrlich strategisch unwichtigere Länder als Österreich. Das milde bilaterale politische Klima infolge des Wien-Besuch Putins und der rot-weiß-roten Zurückhaltung in der Skripal-Affäre, haben sicher auch nicht geschadet.

Fraglich, ob dieser sehr unkonventionelle Deal als Indikator für MK`s Sponsor-Akquise-Künste taugt.

....hat jemand im Kopf wann wir OMV an Land gezogen haben bzw. wann diese der Vorstadt den Rücken kehrten?

Edit....habs schon "Ende 2016" (Quelle: https://www.omv.at/portal/01/at/omv_at/Privatkunden/Ueber_OMV/Sponsoring/Sportsponsoring/austria-wien )

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.