Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

eh aber trotzdem wären 15kg p/s sehr wenig. 

auf die schnelle passt eventuell vom Prinzip gut dazu auch wenn es mit einer anderen Übung ist. Allerdings schwer zu sagen hab bloß das Bild gesehen also reine Vermutung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem User anmelden und dann kurz warten, dann scheint es unter "Tickets" auf. 

Hat schon wer sein Abo dort? Hab mich gestern angemeldet und bis jetzt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Abo ist auch drin, aber ich habs auch online gekauft. Wenn man es "offline" gekauft hat vielleicht nicht im System? Wäre nur geraten. Bei mir hats aber auch ein paar Minuten gedauert, bis es da war. Ich könnte für die Spiele gegen Admira und Mattersburg schon Tagestickets aus meinem Abo erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab's online gekauft und es ist noch nicht drinnen. Hab die App gestern am Abend runtergeladen. Momentan eh egal schau ma Mal bis zum nächsten Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho Mitarbeiterseite wurde schön überarbeitet, ist jetzt viel übersichtlicher und moderner.

Ich weiß jetzt nicht, was man mit der Gestaltung der Damenmannschaft vor hat, aber es wäre super, wenn man diese Seite so aufbaut, wie die KM und die Young Violets. Wahrscheinlich werden auch noch neue Fotos kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Viel Lärm um nichts. Das hat mit uns eigentlich wirklich nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 5.8.2018 um 16:51 :

An alle die sich über Harreiter als Sponsor beschweren, bzw über die dadurch aktuelle Dress.

ES HÄTTE VIEL SCHLIMMER KOMMEN KÖNNEN:D

 

 

Hmmm... in der Dress hätten sogar Prokop und Salamon endlich „Körper“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Salamon? 

Für mich noch mehr: Prokop? 

Wäre nett, wenn einer der genialen Foto-Bastler hier eine 3-er-Bild-Collage mit der Body-Entwicklung von DP16 in den Jahren 2016/2017/2018 machen könnte. Und dass dann bitte keiner sagt: Klar - ist ja älter geworden. Für mich ist das ein Zeichen seines Willens und seines Ehrgeizes, dass er derart an Muskelmasse zugelegt hat - und neben einer natürlichen Weiterentwicklung ist das für mich auch ein Zeichen beinharter Arbeit an den Geräten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.