Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

deppade Frage aber vielleicht kann ein User mit Einsicht ins Training ( @Austrianer48 ) mir sagen wie viele Wiederholungen und Sätze die Spieler in der Kraftkammer trainieren. 15kg pro Seite beim Kreuzheben kommt mir für einen Profisportler nämlich extrem wenig vor. 

  Inhalt unsichtbar machen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

Geht ja nicht primär um Masse also werdens nicht 160kg ziehen. Allgemein um den Körper zu stabilisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten:

Mit dem User anmelden und dann kurz warten, dann scheint es unter "Tickets" auf. 

Also bei mir nicht...

Und warum scheint monschein nicht im Kader auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

deppade Frage aber vielleicht kann ein User mit Einsicht ins Training ( @Austrianer48 ) mir sagen wie viele Wiederholungen und Sätze die Spieler in der Kraftkammer trainieren. 15kg pro Seite beim Kreuzheben kommt mir für einen Profisportler nämlich extrem wenig vor. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Da gehts halt absolut nicht um den Muskelaufbau sonder eher um Stabilität - zuviel Gewicht wär da eher hinderlich, macht dich langsam und kostet Spritzigkeit. 

Ich spiel seit der Geburt meiner zweiten Tochter nicht mehr aktiv (und war Goalie) - aber zu der Zeit wo ich 200kg+ Deadliften konnte war ich auch fürs Goal viel zu langsam und nicht spritzig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

war ich auch fürs Goal viel zu langsam und nicht spritzig genug.

Also hattest Du zu wenig Spritzwein; weißt eh, diesen natürlichen, reinen, gsunden ohne diese Schicki-Micki-Sachen wie Zitronen- oder Gurkenscheiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Also hattest Du zu wenig Spritzwein; weißt eh, diesen natürlichen, reinen, gsunden ohne diese Schicki-Micki-Sachen wie Zitronen- oder Gurkenscheiben :winke:

Natürlich nicht, ich trink eigentlich nur Zwettler Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.