Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho

App wäre echt überfällig mittlerweile, gerade in der Urlaubszeit gibt es sicher einige Abonnenten, die die Karte gerne weitergeben würden

Ruhig Blut, die Stadioneröffnung kam überraschend, auch für die Gastro.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho

App wäre echt überfällig mittlerweile, gerade in der Urlaubszeit gibt es sicher einige Abonnenten, die die Karte gerne weitergeben würden

Ich hab‘s auf die „Altmodische“ g‘macht - Abo persönlich übergeben :) ...hoffentlich bekomm‘ ich‘s auch nach heute wieder zurück :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
oema schrieb vor 23 Stunden:

Morgen

 

Sameta schrieb vor 23 Stunden:

Ich habe es vorbestellt und kann es morgen downloaden!

 

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Kannst heute schon kaufen. Ist sehr gut geworden. 

Danke euch. Gerade schon bei Amazon Music gefunden und downgeloadet. Wird gleich am Weg ins Stadion gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 18 Stunden:

Austria läuft zum Aufwärmen gegen Wacker übrigens mit BWT Trikots ein. 

Force India insolvent

https://derstandard.at/2000084310568/Force-India-insolvent-Stroll-koennte-uebernehmen

...Ein Sponsor von Force India ist seit 2017 das in Mondsee beheimatete österreichische Wassertechnologie-Unternehmen BWT. In Einklang mit der Markenidentität haben die Formel-1-Boliden eine rosa Lackierung....

a_1.jpg?tc=2000&s=021cc464

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Montag unbedingt Talk und tore anschauen

Gäste: Muhr und Kreissl:D

Glaube um 18 uhr bringens davor mein verein mit manuel Ortlechner als sky-fuzzi

Um 18 Uhr geht es allerdings 15 Minuten um Red Bull Salzburg. Unsere Austria ist um 19:15 dran. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Im neuen TV Vertrag ist es doch möglich als Verein das ganze Spiel re-live online zu zeigen. Bei uns gibt es noch keine Infos? Ist da etwas geplant?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Außerdem wurde ein zusätzlicher Sporttherapeut eingestellt.

vorallem um die Durchgängigkeit zwischen KM und Ents zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb am 28.7.2018 um 14:58 :

Tabellenführer

Ungeschlagen

Punkte-Maximum

Zwei führende in der Tor Schützenliste

Geht die Saison noch lange...??

drei tage später die ernüchterung.

 

6. platz, torschützenkönig wird mit aigner ein abgestoßener... (rückholaktion evtl.?)

 

letsch raus?

 

dieser fußball ist tatsächlich kurzlebig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.