Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria will es ja noch leichter machen und dir das unnötige aufladen ersparen und du bequem mit deiner Bankomat- oder Kreditkarte alles direkt zahlen kannst.

Wo liegt der essentielle Vorteil einer eigenen BK-Karte zu einer aufgeladenen Prepaid Karte/Arena Card bzw wo sind ihre Nachteile im Vergleich zur BK Karte?

Das Argument von MK, dass das Restguthaben verfällt, stimmt einfach nicht, da man das sogar in vielen Fällen sogar online rückbuchen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Doch, beim Kryptocash ist es durchaus schon im Gespräch

Von „breit“ kann keine Rede sein, du siehst ja wie man sich hier über Fakten lächerlich macht. Abgesehen davon ist es ein Politikum, alle Gewichtigen wollen jetzt am Hype partizipieren und hüten sich, die großen Nachteile der Blockchaintechnologie (Rechnerleistung und Datenmengen) bei Massennutzung zu diskutieren

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für Leute die keine Karte haben, bleibt tatsächlich nichts anderes übrig als ihr Geld woanders hinzubringen. Mir persönlich ists am liebsten mit Karte zu zahlen aber Kids die paar Euro für ein Getränk und ein Hot Dog mit kriegen oder auch einige alte Menschen fallen halt durch den Rost. 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria will es ja noch leichter machen und dir das unnötige aufladen ersparen und du bequem mit deiner Bankomat- oder Kreditkarte alles direkt zahlen kannst.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, erweitert jedoch die Möglichkeiten. Mir ist wurscht ich zahl eh alles mit Karte und hab selten mehr wie 20€ Bargeld mit. Ich verstehe nur nicht ganz warum die Austria es so gemacht hat wies momentan ist es gibt deutlich bessere flexiblere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen1 schrieb vor 4 Minuten:

auch einige alte Menschen fallen halt durch den Rost. 

Mich hat vor dem Match ein älteres Semester auf dem VTK angesprochen weil er nicht wusste wie er überhaupt zu Karten kommt. Ohne Internet ist es heut schwer, in der Zeitung steht grad mal, dass gespielt wird aber nicht wie man zu Karten kommt - in den Pensionistenpostillen steht gar nix über Fußball...bissl Kultur. Statt oder besser zusätzlich zu den Schulaktionen könnte man da auch tätig werden - gibt sicher jede Menge alte Austrianer die man nur mal daran erinnern muss....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Mich hat vor dem Match ein älteres Semester auf dem VTK angesprochen weil er nicht wusste wie er überhaupt zu Karten kommt. Ohne Internet ist es heut schwer, in der Zeitung steht grad mal, dass gespielt wird aber nicht wie man zu Karten kommt - in den Pensionistenpostillen steht gar nix über Fußball...bissl Kultur. Statt oder besser zusätzlich zu den Schulaktionen könnte man da auch tätig werden - gibt sicher jede Menge alte Austrianer die man nur mal daran erinnern muss....  

Soll man jetzt jeden Ex Stadiongeher einen Brief schreiben? Es ist nicht schlecht, dass man hier mit der Zeit geht. Und früher oder später wird man sich anpassen.

Unsereiner ist jedoch schon so einen Luxus gewöhnt, dass man 1) kaum Fehler verzeiht und 2) immer alles sofort funktionieren muss. Und nein, so ist es nicht. Weder als das Abseits eingeführt wurde, hat es jeder auf Anhieb verstanden, auch bei der Torlinientechnik ist potential nach oben und auch bei solchen Sachen, wie es bei uns passiert ist.

Man sollte allem immer etwas mehr Zeit geben und nicht immer gleich beim ersten Kritikpunkt mit dem Kopf durch die Decke gehen.

Gebt dem ganzen einfach eines: Zeit. Und ja, mir ist bewusst, dass man es nicht allen recht machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es auch unheimlich schwach dass es z.B. auf der HP bzw. via WhatsApp keine Infos über das Cup-Match bzw. Karten gibt.

Weshalb muss ich mich extra schlau darüber machen wie ich zu Karten komme? Service schaut für mich anders aus - auch wenn es "nur" ein 1.Runden-Auswärts-Cupspiel ist und momentan offenbar alle unheimlich mit dem neuen Stadion beschäftigt sind.

Ok, offenbar klappt bei mir momentan überhaupt nichts so wirklich - ich habe heute mind. 10 x bei unserem Klub angerufen (von 11 - 15 Uhr) - niemand hebt ab; ok, schlussendlich habe ich halt Privatnummern angerufen, aber muss man wirklich  die Privatnummern von Sekretärinnen, Mitarbeitern oder Funktionären kennen?

Professionelles Agieren schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Wo liegt der essentielle Vorteil einer eigenen BK-Karte zu einer aufgeladenen Prepaid Karte/Arena Card bzw wo sind ihre Nachteile im Vergleich zur BK Karte?

Das Argument von MK, dass das Restguthaben verfällt, stimmt einfach nicht, da man das sogar in vielen Fällen sogar online rückbuchen lassen kann.

Ich spare mir mehrere Karten mitzunehmen, es reicht die Bankomatkarte.

Ich brauche mich nirgendwo anstellen oder extra online aufladen.

Auch bin ich mit der BK flexibler was das Limit betrifft.

Bezüglich MK, ich glaube er meint, wenn man mal die Karte vergisst (liegt zuhause zwischen den Sachen) oder man verliert die Karte (wird unabsichtlich weggeschmissen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja, aber sorry. Ich zahle grundsätzlich und aus Prinzip nicht mit Karte und ich werde von diesem Prinzip auch nicht abweichen, nur weil die Austria gerne Kundenprofile "zu meinem Vorteil" anlegen möchte.

Von meiner Seite aus ist ganz klar: Keine Bargeldzahlung, kein Umsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Violett1989 schrieb vor 30 Minuten:

Weder als das Abseits eingeführt wurde, hat es jeder auf Anhieb verstanden

Das war 1866. Ich erinnere mich gut. Es hat sich kein Schwein ausgekannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 24 Minuten:

Soll man jetzt jeden Ex Stadiongeher einen Brief schreiben?

Definitiv ja. Das nennt sich "zielgruppengenaue Werbung" - kostet 32-35 Cent pro Stück und im Gegensatz zu Kindern Schülern haben Pensionisten ihr eigenes Geld - dafür aber häufiger Mangel an sozialen Kontakten. Und für €170~280 bietet die Austria 31 Auftritte (inkl YV) im Jahr...denke schon, dass das ein Angebot ist das man bewerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von denen hier im Forum wirds eher weniger wen betreffen aber vielleicht von Freunden und Bekannten gehört:

Hat die Austria eigentlich ehemalige Abonnenten und Mitglieder wieder "eingeladen" ins neue Stadion? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.