Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb Gerade eben:

wow, nein, es ist mir absolut nicht klar warum jemand keine bankomatkarte zu einem fusballmatch mitnehmen kann :confused:

------------------------------

abgesehen davon - bargeldlos ist der einzig richtige weg. ich gehe durchs leben eigentlich fast zur gänze ohne bargeld. zum bankomat fahren und etwas abheben empfinde ich als unnötige belastung.. 

 

ich werde mir das ganze beim innsbruck match in ruhe anschauen und mir mein urteil bilden.

 

ich sehe keinen grund das gesamte system gleich nach einem eroffnüngsmatch bei vollauslastung verteufeln, vorallem wenn der verein bereits kommuniziert daran zu arbeiten. 

Es geht eigentlich nicht um bargeldlos im Stadion oder nicht; aufladbare Karten und die Sache ist gegessen.

PS: "es ist mir absolut nicht klar warum jemand keine bankomatkarte zu einem fusballmatch mitnehmen kann"

Ernsthaft? :eek: Nun es ist wohl nicht jeder so seriös wie Du :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zahle grundsätzlich mit Bankomatkarte oder Kreditkarte und habe daher nur ein einziges Problem: Die langen Wartezeiten. Ich hoffe sehr, dass man das besser lösen wird und die Rückgabe vielleicht doch noch mit Bargeldrückgabe lösen kann. Oder man nimmt Wegwerfbecher, was allerdings nicht in die neue Philosophie der Austria passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Es geht eigentlich nicht um bargeldlos im Stadion oder nicht; aufladbare Karten und die Sache ist gegessen.

PS: "es ist mir absolut nicht klar warum jemand keine bankomatkarte zu einem fusballmatch mitnehmen kann"

Ernsthaft? :eek: Nun es ist wohl nicht jeder so seriös wie Du :winke:

Die Unseriösen Leute werden ihr unseriöses Geld doch hoffentlich nicht auf seriosen GiroKonten haben , sonst wäre ihr seriöser Berater etwas unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 27 Minuten:

@Giovanni58 man könnte das aber auch gleich zum Anlass nehmen um bankentechnisch im 21. Jahrhundert anzukommen.

Buchungszeilen?? Are you kidding me? 

Es werden sich noch einige wundern was die elektronische Zahlung dieser Mikrobeträge an Kosten und Aufwänden (zB Umweltbelastungen) verursacht - jede Buchung braucht Rechnerleistung, das Thema wird nur (noch) nicht breit diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BusZero schrieb Gerade eben:
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:
Es geht eigentlich nicht um bargeldlos im Stadion oder nicht; aufladbare Karten und die Sache ist gegessen.

PS: "es ist mir absolut nicht klar warum jemand keine bankomatkarte zu einem fusballmatch mitnehmen kann"

Ernsthaft? :eek: Nun es ist wohl nicht jeder so seriös wie Du :winke:
 

Die Unseriösen Leute werden ihr unseriöses Geld doch hoffentlich nicht auf seriosen GiroKonten haben , sonst wäre ihr seriöser Berater etwas unseriös.

So ist nunmal das Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht warum man so strikt gegen eine "Arena Card" ist. Selbst wenn da irgendwann noch Restguthaben drauf ist, zum Beispiel nach der Saison, dann kann man das bei anderen Vereinen auch zurückbuchen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie wäre es die Rückgabe anders abzuwickeln indem man einfach pro Tribüne 2 Leute hinstellt die bloß für die Becherrückgabe zuständig sind ?! 

 

Die Geschwindigkeit der Buffetabwicklung wird sich erhöhen und da bin ich mir sogar sicher. spätestens nach dem 2 oder 3 Heimspiel finden die Arbeiter ihre Routine und es wird auch nicht jeder 2te fragen ob man mittels Bargeld zahlen kann.

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich verstehe nicht warum man so strikt gegen eine "Arena Card" ist. Selbst wenn da irgendwann noch Restguthaben drauf ist, zum Beispiel nach der Saison, dann kann man das bei anderen Vereinen auch zurückbuchen lassen. 

was ist der Vorteil? wenn, dann von mir aus beides anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten:

- Es ist schlich Schwachsinn (auch vom Abfallvolumen her) nicht aufladbare Prepaid-Karten zu vertreiben und bei den Guthaben/Preis-Verhältnis ist es auch nicht toll wenn man laufend neue Karten kaufen muss.

Bin mal neugierig wie das im nächsten "Nachhaltigkeitsbericht" verkauft wird...vermutlich rechnen sie die Becher gegen Kartlabfall auf....

Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten:

"Zudem werden eigene Getränke-Lanes angedacht."

Mir kommt vor die wollen grad das Rad neu erfinden...alleine das Erlebnis fünf volle Becher ohne Karton raufzutragen sagt mir, dass der Verantwortliche für das Desaster nicht wirklich Ahnung hat von seinem Job. 

Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten:

Was man natürlich braucht sind Aufladestationen (reine Automaten oder mittels Verkaufspersonal) und damit natürlich eine Abrechnung, Bargeld,... - nur das sollte nicht wirklich das Problem sein.

Da liegst du falsch lieber Giovanni. Wenn schon Automat dann gleich dort zahlen und mit dem Bon die Ware abholen...McDonalds machts ja vor.

Und um den Druck von den Standln zu nehmen...der gute alte Bier-Bauchladen.

Sieht so aus als hätten wir uns mit Dogudan keinen Profi sondern einen Amateur geangelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Es werden sich noch einige wundern was die elektronische Zahlung dieser Mikrobeträge an Kosten und Aufwänden (zB Umweltbelastungen) verursacht - jede Buchung braucht Rechnerleistung, das Thema wird nur (noch) nicht breit diskutiert. 

Oida Voda. Schön langsam wirds lächerlich. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Das wirst dann sehen wenns einen Server hinlegt oder sowas....nix zu trinken nix zu fressen...und du kannst drauf wetten das das kommt...irgendwann.

Ich glaub, ich kann von mir behaupten, dass ich es ohne jegliche Schwierigkeiten für 2 Stunden aushalte, mal nix zu fressen oder zu saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.