Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ned böse sein, aber wenn Deine Euphorie von einem unschönen Trikot zerstört wird, dann hattest entweder gar keine Euphorie, oder man sucht als typischer Wiener was zum granteln.

Dieses!

obwohl: nach der farce heut lass ich glaub ich meine bvb tickets verfallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JULIUS SIMON schrieb vor 3 Stunden:

ich denke Gazprom gilt als Investor und das kann laut MK noch bis zum Herbst dauern

Das (damit meine ich dass Verhandlungen laufen) kann ich - wie heißt es so schön - lt. gewöhnlich gut informierten Quellen bestätigen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Das (damit meine ich dass Verhandlungen laufen) kann ich - wie heißt es so schön - lt. gewöhnlich gut informierten Quellen bestätigen.

Ok - Investor 24,99 - gut und und der Verein ist offen da zu Verhandeln - auch gut.

Aber wieso versteifen sie sich (angeblich) auf die Namensrechte Stadion? Generali hat (mit uns) viel Geld da reingesteckt und dürfen zurecht stolz sein auf ihr Baby. Und selbst in fünf Jahren müsste man fairerweise zuerst wieder mit Generali reden - das ist man einem Partner der einem so lange die Stange hält ja schuldig.

Wobei der Benefit des Stadionnamens mir nicht so ganz klar ist - kommt der öfters medial vor? Siehe Wiens Nr.1 - sogar Veilchen - verwechseln die Arenen und landen in München....

Schalke spielt in der "Veltins-Arena" - musste ich grad googlen, hab ich nicht gewusst, dass sie Gazprom auf der Brust stehen haben wusste ich obwohl ich jedes Jahr bestenfalls 3min was von Schalke seh. Ich denke doch, dass der Brustsponsor medial präsenter ist.

Roter Stern im "Stadion Rajko Mitić" - also ich kann nicht erkennen, das die Stadionnamen für diesen potentiellen Sponsor so von Bedeutung sind- auch wenns in Serbien offenabr Gerüchte gas, dass ganz Roter Stern samt Infrastruktur geschluckt werden sollte.

Was mich eher ungrad macht ist, dass  Roter Stern und Schalke und unser Sportminister/VK  gute Kontakte zur bzw. der dunklen Materie zuzuordnen sind und ich denen durchaus zutraue den Versuch zu unternehmen hier dazwischen zu funken.   

Man darf gespannt sein wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

@Elwood meinte Gazprom is geplatzt. Der is ja manchmal ganz gut informiert. :ratlos::nervoes:

"gazprom scheint geplatzt zu sein. vielleicht deshalb jetzt der installateur aufm leiberl." Klingt nicht nach Insiderwissen. Eher nach reiner Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab heut sogar davon geträumt, dass beim Eröffnungsspiel alle im Gazprom Dress herumrennen - ich bin so verdammt deppad im Schädl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Is doch eh alles schon fix ..... abwarten .... vielleich wissen wir morgen mehr 

was denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.