Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria WIEN
JJU schrieb vor 35 Minuten:

Kann sich auf jeden Fall positiv für die Zukunft auswirken. Auch wenn ich noch nicht weiß, in welcher Hinsicht  :)

Vielleicht kaufen sich jetzt 5000 Chinesen ein Abo, obwohl.. nein, doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Bewerbung eines ausverkauften Spiels macht durchaus Sinn. Interessierte schauen auf die Homepage, sehen, dass das Spiel schon längst ausverkauft ist. Erzeugt Interesse durch Knappheit. Das fördert Gespräch über den Verein, Abos und Vorverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Man wirbt also für ein spiel das längst ausverkauft ist :ratlos: Irgendwie komisch

Die Kampagne war sicher schon länger in Vorbereitung, bevor ausverkauft da war und auch jetzt schadet PR wohl nicht, zumal wohl dann den Connections eher fast nix Kosten wird (Reisner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man wirbt für die Austrja mit ihrem neuen Stadion und informiert über das Datum der Eröffnung (das Spiel wird evt übertragen). 

Lt. dem Bericht in Wien heute wird es auf ORF SPORT+ live übertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Ralphinho schrieb vor 4 Stunden:

Sie hatten auch vorher einen Platz, sind ja schon länger da, werden jetzt aber umziehen. 

Sie haben in Hütteldorf trainiert. Als sie dann, über das schlechte Umfeld verwundert, nachgefragt haben ob das hier wirklich das Aushängeschild des Wiener Fussballs ist, musste Peschek gestehen, dass dieser im 10. Zuhause ist und die Chinesen die Vereine verwechselt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Die Kampagne war sicher schon länger in Vorbereitung, bevor ausverkauft da war und auch jetzt schadet PR wohl nicht, zumal wohl dann den Connections eher fast nix Kosten wird (Reisner)

Ich  vermute, dass in den internen Berechnungen klar war, dass das Spiel sehr schnell ausverkauft werden wird. Plakate dürften doch vor allem der Information über das neue Stadion gedient haben-und dann eben gleich mit einem "Burner" (soweit der BVB burnt, da gibt es unterschiedliche Meinungen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sehe die Plakataktion gar nicht so als Werbung für das Eröffnungsspiel. Der Hinweis dazu ist ja in Relation zur Größe des Plakates eher bescheiden. Für mich ist das vielmehr eine Werbung das Stadion zu besuchen (egal, welches Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.