Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Das rechnet doch nicht. Die müssten hier ja entsprechende Umsätze haben um Werbekosten absetzen zu können. Naja...wer weiß was globale Konzerne so alles drehen können.

Und was macht Strom wenn sich der Russ und die Chineser in Wien breit machen?

Vielleicht kommt ja Gorenje als Hauptsponsor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Ralphinho schrieb vor 27 Minuten:

Guangzhou Evergrande wird kommende Woche seine Trainingseinheiten bei der Generali-Arena abhalten.

Alle Infos dazu: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/guangzhou-evergrande-zu-gast-bei-austria-wien/

Sehr gut sein Netzwerk als Verein  auch auf diese Weise  auszubauen und Kontakte zu knüpfen.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

Was mich an der Geschichte etwas wundert: die sind in Österreich auf Trainingslager und bei der Stadionführung kommens drauf, dass sie eventuell einen Platz zum trainieren brauchen?

Sie hatten auch vorher einen Platz, sind ja schon länger da, werden jetzt aber umziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ralphinho schrieb vor 10 Minuten:

Sie hatten auch vorher einen Platz, sind ja schon länger da, werden jetzt aber umziehen. 

Kann sich auf jeden Fall positiv für die Zukunft auswirken. Auch wenn ich noch nicht weiß, in welcher Hinsicht  :)

übrigens, wann wird der neue IV präsentiert?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb vor 46 Minuten:

Sehr gut sein Netzwerk als Verein  auch auf diese Weise  auszubauen und Kontakte zu knüpfen.

Nachfolger von Xiang Sun incoming?

Bei 2500 Akademiespielern wird sich künftig wohl der Eine oder Andere auch zur Austria "verirren" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Nachfolger von Xiang Sun incoming?

Bei 2500 Akademiespielern wird sich künftig wohl der Eine oder Andere auch zur Austria "verirren" :)

Tja,warum nicht,es ist immer gut neue Kontakte knüpfen, diese zu pflegen und dann auch eventuell von diesen zu profitieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.