Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-duerfte-einen-liefering-stuermer-verpflichten/

Schade, hätte ich mir für die Breite gewünscht. Bin gespannt wie er sich tut in der BL.

Brauch ma net. Heuer soll Sahintürk seine Chance bekommen. Dahinter kommen Edelhofer und Tadic nach. Die wird man beide vl. schon bald bei den Young Violets sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makro_H schrieb vor 6 Minuten:

Brauch ma net. Heuer soll Sahintürk seine Chance bekommen. Dahinter kommen Edelhofer und Tadic nach. Die wird man beide vl. schon bald bei den Young Violets sehen. 

Sorry sehe ich anders, ein Kind aus Favoriten das es in die BL schafft, gehört zu unseren Veilchen. Edelhofer und Tadic sind sehr gute aber noch 2 Jahre jünger. So weit sehe ich die beiden noch nicht um eine Option in der ersten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Sind schon ein paar "Legenden" dabei :laugh::laugh:

pfeffer hat sich übrigens rot geholt, in der letzten aktion. und das war keine "absichtliche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 54 Minuten:

pfeffer hat sich übrigens rot geholt, in der letzten aktion. und das war keine "absichtliche"

In der letzten Aktion? Im Video spricht er davon, dass er nach 5 Minuten wieder rein durfte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor einer Stunde:

pfeffer hat sich übrigens rot geholt, in der letzten aktion. und das war keine "absichtliche"

wen hat er umgeschnitten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es kommt noch einiges Neues an Sortiment für den Fanshop. Nachdem ich glücklich war meine 4 Karten erstanden zu haben (danke nochmals an das Veilchen welches mir eine Karte noch besorgt hat), wollte ich voller Freude etwas Geld im Fanshop lassen. Angedacht waren 1-2 geile Austria Wien Kappen, aber die Lagernden waren leider so schirch das ich es bleiben ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.