Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Net böse sein, aber ich trau mich jetzt schon sagen das Gazprom sicherlich nicht wegen den Werbewert sponsor werden will. Denen geht es um kontakte, sie haben ja gute kontakte zur OMV. Ich glaube das einer von der OMV bei uns im Aufsichtsrat sitzt, wird er denen schon sagen wie man näher zusammenkommt. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis vor Tagen wusste noch keiner was wegen einem etwaigen Gazprom Deal mit uns und schon wird Panik geschoben das uns die Grünen mit Hilfe von HC den Sponsor wegschnappen. Herrlich das ASB[emoji16][emoji16]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rata schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenne die strategischen Partner nicht. Und nein ich glaube nicht dass sie jetzt die Seiten wechseln wegen HC. Aber man Kontakte herstellen. Und man mag meinen dass auch Rapid einen gewissen Werbewert hat...

Rapid würd sich doch nie an so einen großen Sponsor verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wenns was wird wird man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen diese Nachricht mit der offiziellen Eröffnung des Stadions bekannt zu geben.  Allein schon weil viele Medien darüber berichten werden und die Werbewirksamkeit um ein vieles höher ist als es bei einer laxen Pressekonferenz  mitzuteilen.

Werbebanden etc. komplett in violett verhüllt. Die Mannschaft mit rein violetten Trainingstrikots. Und beim Einlauf der Mannschaft wird alles enthüllt und der Gazprom-Schriftzug plötzlich überall zu sehen und auch auf dem Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ist dir eigentlich klar wer bei uns im Verein das Sagen hat? 

Zum Glück nicht die FPÖ, wir haben so schon genug Fanprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sponsorgeschichte nervt bereits nach ein paar Tagen und ist vor allem ein weiterer Beweis über die tiefe Qualität unserer Boulevardmedien - und trotzdem haben wir eine der höchsten Leserdichten der Welt - sagt das etwas über unser Volk aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AustriaMax schrieb vor 44 Minuten:

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein interessanter Kandidat für sie sind. Keine Europacupspiele, die Euphorie aufgrund der Stadioneröffnung wird auch wieder verstummen und wir werden uns wieder bei einem Zuschauerschnitt zwischen 6000 und 9000 bewegen, Spiele in Hartberg, Wolfsberg, Südstadt, Mattersburg oder in der Südstadt sind wohl für einen internationalen Global Player uninteressant. 

I think we are too small for such an investment...

Wenn diese Faktoren für Gazprom so wichtig wären, dann würden sie nicht Roter Stern Belgrad sponsern.

Serbien_Schnitt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 14 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:
OK, lassen wir es, ich sehe, dass du nicht ernsthaft antworten willst....
 

Nochmals, welche Frage hast du mir gestellt und vor allem, wann?

Es sind schon 2 bis 3 Fragen die du abgeblockt oder nicht beantwortet hast.

Die letzte eh in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es sind schon 2 bis 3 Fragen die du abgeblockt oder nicht beantwortet hast.

Die letzte eh in diesem Thread.

Na dann her mit den 2-3 Fragen die explizit an mich gerichtet waren, so schwer kanns ja nicht sein, hab ich bestimmt nur überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:
Es sind schon 2 bis 3 Fragen die du abgeblockt oder nicht beantwortet hast.

Die letzte eh in diesem Thread.
 

Na dann her mit den 2-3 Fragen die explizit an mich gerichtet waren, so schwer kanns ja nicht sein, hab ich bestimmt nur überlesen.

Nein, hast du nicht, zumindest meine letzte, aber ist jetzt egal, kannst dir gerne raussuchen, für mich ist das Thema abgeschlossen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, hast du nicht, zumindest meine letzte, aber ist jetzt egal, kannst dir gerne raussuchen, für mich ist das Thema abgeschlossen.

Antworten sind nicht so Deines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich denk auch dass wir froh sein müssen wenn uns Ströck sponsert. Als Austria Wien mit niedrigen nationalen sowie internationalen Ambitionen muss man auch die Ansprüche mal ein wenig herunterschrauben. Ist ja grauslich wie optimistisch einige hier sind. Da hätte der FAC das Sponsoring mehr verdient. Und der Kraetschmer hat ja sowieso keinen Plan.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.