Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 8 Minuten:

Das habe ich natürlich zufällig zwei Tage vor Wolfratts Beurlaubung geschrieben. In Hütteldorf steht ein Neubau, wie alt ist Süd und Ost am Horrplatz? Was soll diese kindische Aussage? 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

na wenn du soviel weißt gib uns etwas Vorgeschmack auf den etwaigen neuen Sponsor :D
Danke!

Grüße, euer Misanthrop und Fußballfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 7 Minuten:

 In Hütteldorf steht ein Neubau, wie alt ist Süd und Ost am Horrplatz?

Die Süd-, Ost- und Nordtribüne in der Westeinfahrt sind Betonrampen mit Containerhäuseln und Plastikdach.

Am Verteilerkreis stehen vier Gebäude mit Infrastruktur die auch abseits der Spiele nutzbar sind....ein bisschen ein Unterschied ist da schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 10 Minuten:

Das habe ich natürlich zufällig zwei Tage vor Wolfratts Beurlaubung geschrieben. In Hütteldorf steht ein Neubau, wie alt ist Süd und Ost am Horrplatz? Was soll diese kindische Aussage? 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Nachdem du es anscheinend tatsächlich nicht weißt: Es gibt keinen Wolfratt bei uns. Franz Wohlfahrt heißt unser ehemaliger Sportdirektor. Wenn du den meinst, schreib ihn auch so. Es wäre wegen der Boardregeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 5 Minuten:

Geistig in der Kindheit hängen geblieben, mein Beileid. Sofern du dich doch im Volkschulalter befindest, ziehe ich diese Aussage natürlich zurück.

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Nein welch humoristischer Beitrag - abgesehen davon das selbiger selbst inhaltlich Wirrwarr ist offenbart er gleichsam die Grenze des Debilen... Intelligenz dürfte nicht deine Kernkompetenz sein ... Grün und Zweitnick von dem Schweinchen ??

husch husch zurück ins Sanatorium zu Purkersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Die Süd-, Ost- und Nordtribüne in der Westeinfahrt sind Betonrampen mit Containerhäuseln und Plastikdach.

Am Verteilerkreis stehen vier Gebäude mit Infrastruktur die auch abseits der Spiele nutzbar sind....ein bisschen ein Unterschied ist da schon.

Falls es an dir vorübergegangen ist: Die von dir angesproche Infrastruktur befindet sich in Hütteldorf eben nur auf einer Seite, auch abseits der Spiele nutzbar. Ich glaube du unterschätzt die Dimension der Röhre und empfehle eine Führung. 

Containerhäuseln wären mir noch keine untergekommen. 

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat mehr Fans

Wenn ein rapidler kein Argument mehr hat,hörst nur -wir haben mehr fans.

Erinnert irgendwie an Groot-von dem hörst du auch nur einen satz

Ich bin Groot

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 3 Stunden:

Zu viel versprochen ? Glaube nicht, siehe Wolfahrt.

VIP beim Nationalteam zahlt sich aus, kann ich nur weiterempfehlen. Werde übrigens auch aus beruflichen Gründen  im VIP-Bereich bei eurer Eröffnung zugegen sein. Anschließend folgt ein kleiner Vergleich mit dem Neubau in Hütteldorf, da ich auch dort schon den Business Bereich antesten durfte. Ich gehe davon aus, dass im Westen Wiens das Gesamtpaket besser ist, lasse mich aber gerne überraschen.

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

Was willst denn vergleichen - das Kulinarische/Service im VIP-Bereich?

Also ich persönlich war schon bei einigen Spielen in in- und ausländischen Stadien im VIP-Bereich und das war für mich - als uralter Fußballfan und trotz tw. wirklich sehr guter Küche, Getränkeauswahl,... - nie das "Richtige" weil die Stimmung/Flair einfach anders ist bzw. fehlt und das Spiel selbst oft nur mehr zweitrangig ist.

Ich denke nicht dass man als Nur-Besucher der VIP-Räumlichkeiten Stadien vergleichen kann, dazu gehört auch das "Rundherum" - vom Eintrittssystem bis zu den Spielerkabinen. Ich war übrigens noch nie bei einem Spiel im neuen Rapid-Stadion, hatte aber vor der Eröffnung eine Privat-Führung - das Stadion ist grundsätzlich ok, obwohl es baulich/planungsmäßig einige Schwächen hat(te) - ad hoc fallen mir da ein: Logen/VIP-Bereich, hohe Temperatur im Stadion, WC-Zugänge, die Abgänge sind eher eng, barrierefreier Zugang; wie das in der Praxis aussieht - keine Ahnung.

Welche Art Stadion Menschen gefällt ist wieder absolut individuell - ich mag z.B. eher ein gewachsenes Stadion mit Geschichte (british style oder z.B. auch das La Bombonera in Buenos Aires, die Alte Försterei von Union Berlin,...) und weniger aufs Feld gestellte Neubauten (wie z.B. das Groupama von Lyon) - trotz aller Vorzüge die schlüsselfertige neue Stadien haben; wie gesagt es ist eine Frage des Geschmacks und darüber kann man auch nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Is der VIP Bereich in Hütteldorf jetzt eigentlich schon fertig oder hat man immer noch in div Bereichen den Eindruck man wäre im Speisesaal eines x-beliebigen Durchschnittshotels und nicht bei einem Fußballverein der ja angeblich so auf seine Farben sowie auf Tradition und Geschichte baut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

@Kosmopolit und Reisefreak

Soooooo toll kann der Vip Bereich in der Vorstadt nicht sein, wenn ja Plätze in "normale Sitzplätze" umgewandelt wurden.

Soweit ich weiß ging es da um das Platzverhältnis Logen zu VIP; sprich nicht alle Logenzuschauer hätten im VIP-Bereich einen Sitzplatz gehabt sondern hätten tw. stehen müssen -> Logenplätze reduziert. Zusätzlich waren die Sichtverhältnisse dadurch tw. nicht gut - ohne Fensterplatz sieht man halt recht wenig vom Match - ist manchmal aber vielleicht auch besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.