Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Man kann sich jetzt Details rauspicken und kritisieren - mmn müsste es das Ziel ALLER Vereine sein, eine gute Infrastruktur bei allen BL Klubs zu haben. Dazu braucht es Investitionen und es würde Sinn machen, wenn die größeren Vereine dazu mehr beitragen, da sie am Ende auch davon profitieren würden. Solange aber Vereine wie die Grünen immer schreien, dass sie noch mehr vom Kuchen wollen als die anderen, wird das nicht funktionieren. 

Es gibt ja eh einen eigenen Infrastruktur-Topf, aus dem gefördert wird.

Mattersburg hat als einziger Verein gegen die Rasenheizung gestimmt, die sind schon ein ganz eigener Fall und investieren nur, wenn man sie zwingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja eh einen eigenen Infrastruktur-Topf, aus dem gefördert wird.

Mattersburg hat als einziger Verein gegen die Rasenheizung gestimmt, die sind schon ein ganz eigener Fall und investieren nur, wenn man sie zwingt. 

Der reicht halt nicht aus...

und es geht ja nicht nur um Mburg - die Infrastruktur ist peinlich bei vielen Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Bist du neuerlich Fan von MK oder was hat es mit dem Avatar auf sich?

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht um die nächsten Transfers.

Wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich MK habe ich schon meine Meinung hier im Forum geschrieben, da er anscheinend viele Punkte selbstkritisch aufgearbeitet hat und in gewissen Bereichen schon Änderungen vorgenommen hat, hat er wieder mein Vertrauen, denn eines ist klar, als Finanz-Vorstand ist er der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mk hat sich wohl Fans verdient. Ist der einzige bei der austria der seit Jahren konsequent Spitzenleistung bringt. Da können sich Spieler,trainer und auch Sportdirektoren ordentlich was abschauen

Vollkommen Richtig!!!!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Wir sind aber 4. Ned wegen dem Budget. Sondern wegen der schlechten Arbeit von Trainer,spieler und sds. 

Also nochmal schiebt euch diese Dolchstoßlegende wohin. Lächerlich. 

Es is ja nicht so das wir deswegen weniger Geld in die km investiert hätten als Strom. Oder gar lask oder admira. :facepalm:

Gute Arbeit ist zwar planbar, der Erfolg ist aber niemals garantiert! Es hätte mit Fink Ohne Verletztenorgie auch anders kommen können...und grad im Fussball ist der Konjunktiv zwar ein Phrasenschwein aber faktisch nicht geltend!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Nenad Bjelica :love: 

Norbert Darabos :handtuch:

glaub ich hab noch zu viel Alkohol im Blut Verwechsle ein D mit B :laugh:

bearbeitet von DerInsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.