Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Gott sei dank haben wir noch gewonnen, sonst hätte ich schon die angst, das der ÖFB auf blöde Gedanken kommt

Und was ist, wenn er trotzdem nicht kommt??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwaches Spiel, trotzdem ein verdienter Sieger. Foda mMn nicht der richtige Trainer fürs Team. MMn haben wir viele Spieler die in einem guten Team, bei ihren Vereinen gut sind, aber im Team absolut nichts zusammen bringen bzw. keine Verantwortung übernehmen wollen und schon gar nicht den Unterschied ausmachen können. Warum Goiginger nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht.

Mit einem guten, passenden Trainer, wäre mMn weit mehr möglich.

 

die sind, wie auch schon unter koller, nicht finanzierbar oder nicht motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Ich will Stöger auch bei uns als Sportvorstand (nur sollte er sich bald entscheiden!!!), aber Foda als Teamchef passt nicht für mich.

 

Es ist halt leider so - aus ÖFB Sicht - keiner kann den Sauhaufen an seine Leistungsgrenze bringen, oder sogar ein wenig darüber hinaus.

 

Dieser Eindruck kommt halt bekannt vor und dann fällt einem halt immer nur einer ein. Und sein Zögern spricht halt erneut dafür, dass er den Job ohnehin nicht als restderkarriere Lebenswerk ansehen würde. Wenn es nicht überhaupt wieder ganz schnell gehen könnte. 

 

Das gilt zwar ernüchternderweise auch für jeden anderen, aber dieses erst mal schauen was beim HSV und beim Team passiert - wenn es stimmt, unstimmig erscheint es jedenfalls nicht - nervt. 

 

Er wird erträumt, um dem Verein wieder einen Schub in Richtung Bedeutung zu geben, wenigstens national. Sollte er uns wirklich als Jo Jo Option am Bandl halten können, tut er aktuell eher das Gegenteil. 

 

Die „Keine Ahnung everybody/Alles abgesprochen“-Ebene mag so sein, oder auch nicht, es mag am Werkln an der Finanzierung liegen und so weiter, aber auch dann wäre ein wenig mehr öffentliches Commitment gefragt. Oder Tranparenz im Sinne von „es wird ernsthaft daran gearbeitet, es wird sich zeigen, ob es klappt“ von Vereinsseite.

 

Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn stöger auf öfb trainer posten spekuliert, dann sollt man sich halt einen anderen suchen. foda wird früher oder später geschichte sein, und dann geht der ganze spass von vorne los.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.