Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

 

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden:

Na immerhin 69% 

Wie konnte ich Legenden wie peter Hlinka und Vance Sikov nur vergessen :lol:

Und dass Stefan Stangl der 3. meist vergessenste Name in der Liste ist ist auch amüsant... haben den mittlerweile alle verdrängt :D

Stangl, Hoheneder und Zulechner sind wohl die prominenten Leichen bei fast jedem. Allesamt verdrängt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nudelsalat schrieb vor 57 Minuten:

@Ralphinho sorry falls es schon wo steht, hab dazu nix gefunden : wo genau ist die Podiumsdiskussion? Im VIP Nord?

Und kommen auch eine Auswahl aus Spieler, Trainer oder ausschließlich Management? 

Danke schon mal :)

Wie schon der Mitglieder-Abend im Business-VIP auf Nord, richtig.

Zu Gast sein werden AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Präsident Frank Hensel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ralphinho schrieb vor 8 Minuten:

Wie schon der Mitglieder-Abend im Business-VIP auf Nord, richtig.

Zu Gast sein werden AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Präsident Frank Hensel. 

Danke für die Information. Wann geht es denn genau los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Kenne ich nicht die Seite :D. Dank Dir.

 

Jetzt war ich auf der Seite und habe sogar entdeckt, dass der Grünwald und Martschinko für uns kochen werden...1a

Events.png

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Hurricane schrieb vor 50 Minuten:

Kenne ich nicht die Seite :D. Dank Dir.

 

Jetzt war ich auf der Seite und habe sogar entdeckt, dass der Grünwald und Martschinko für uns kochen werden...1a

Events.png

Wirds Käse-Martschinko Toasts & Grünwälder Kirschtorte geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ossi vergessen,.. borkovic, sakaria eieiei.... die eingeblendeten nationalitäten helfen aber schon,.. china, spanien, israel,.. da gabs ja dann doch ned gar soviele,.. ;)

dhsr.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.