Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

fis schrieb vor 6 Stunden:

Ja- und gerade deswegen wär ich froh wenn er kommt. Weil er könnt „bessere“ Jobs bekommen - hoffe nur, das er nicht beim erstbesten Angebot weg ist. Aber wenn er Vorstand Sport Angebot annimmt, glaub ich das eigentlich nicht.

naja, wenn er ein besseres Angebot bekommt kommt er sicher nicht, sonst hätte er schon zugesagt (was ich nicht glaube). Dass wir immer noch interessanter sind als ein paar Trainerjobs im Mittelfeld glaube ich schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

naja, wenn er ein besseres Angebot bekommt kommt er sicher nicht, sonst hätte er schon zugesagt (was ich nicht glaube). Dass wir immer noch interessanter sind als ein paar Trainerjobs im Mittelfeld glaube ich schon.  

Möglicherweise liegt es auch daran, dass viele Dinge bei uns erst durch den AR müssen. Kann mir durchaus vorstellen, dass das eine absolute Bremse darstellt, vor allem wenn vielleicht schon größere Struktur Änderungen, Personal Entscheidungen,... Bestätigt bzw abgesegnet werden müssen 

Vielleicht Wil Peter eh, und wir auch, aber es braucht halt seine Zeit. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ich glaube jetzt wo alle medien das interesse von stöger seinerseits an unserer austria vermeldet haben, werden sich noch eine Menge topklubs beeilen das sie ihn uns abwerben. 

Ja Juve schnappt ihn sich jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ich glaube jetzt wo alle medien das interesse von stöger seinerseits an unserer austria vermeldet haben, werden sich noch eine Menge topklubs beeilen das sie ihn uns abwerben. 

Das Problem ist, je länger es dauert bis es fix ist, kann es für Stöger "interessantere" Angebote geben. Daher hoffe ich das es BALD eine Entscheidung gibt. Und natürlich zu unseren Gunsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, je länger es dauert bis es fix ist, kann es für Stöger "interessantere" Angebote geben. Daher hoffe ich das es BALD eine Entscheidung gibt. Und natürlich zu unseren Gunsten!

Läuft nicht eh alles auf die AR-Sitzung nächste Woche ‚raus? Trainer und ev SD? Also bald wissen wir‘s (hopefully)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube dass der Trainer und auch PS fix sind, der AR segnet nur mehr alles ab...

Ist doch bei jeder Firma auch so dass alles vorher geregelt ist und der AR nur mehr das OK gibt.

öffentlich wird es sowieso erst nach der letzten Runde

In einem TV Interview hat er ja angedeutet, dass er mit dem BVB noch immer in Kontakt ist, werden wohl auch über Austria gesprochen haben die Verbindung ist ja da

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich wenn der AR gegen einen Vorstand Sport stimmt? :ratlos: Oder geht das gar nicht?

Warum sollte der Verein im Vorfeld daran arbeiten einen Sport-Vorstand zu installieren und danach dagegen stimmen. Das wäre doch sehr rapidesk. 

Der AR wird dich Anfang an in die Sache eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.