Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke er hat sich noch nicht entschieden und sondiert den Markt, sonst würde er nicht seine Marketingshow durchziehen bzw anders Antworten. Dieser Opportunismus ist es, den ich an Stöger nicht besonders mag, auch wenn es geschickt und verständlich ist. Mal sehen, wie er sich am Ende entscheidet. 

Ja- und gerade deswegen wär ich froh wenn er kommt. Weil er könnt „bessere“ Jobs bekommen - hoffe nur, das er nicht beim erstbesten Angebot weg ist. Aber wenn er Vorstand Sport Angebot annimmt, glaub ich das eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wer kommt, demjenigen muss klar sein dass sein Amt zumindest für 3-4 Jahre zu besetzen ist. Wenn zb stöger beim nächst besten Angebot wieder überlegt sich anders zu orientieren braucht er gar nicht erst anfangen. Ich glaube dass er selber noch nicht weiß wie die nahe Zukunft aussieht 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Egal wer kommt, demjenigen muss klar sein dass sein Amt zumindest für 3-4 zu besetzen ist. Wenn zb stöger beim nächst besten Angebot wieder überlegt sich anders zu orientieren braucht er gar nicht erst anfangen. Ich glaube dass er selber noch nicht weiß wie die nahe Zukunft aussieht 

3-4 was...?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Egal wer kommt, demjenigen muss klar sein dass sein Amt zumindest für 3-4 zu besetzen ist. Wenn zb stöger beim nächst besten Angebot wieder überlegt sich anders zu orientieren braucht er gar nicht erst anfangen. Ich glaube dass er selber noch nicht weiß wie die nahe Zukunft aussieht 

Das hat Stöger ja auch gesagt, dass er etwas langfristig aufbauen will. Deshalb ist ihm ja auch das kurzfristige erreichen der EL nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
poisontw schrieb vor 27 Minuten:

Das hat Stöger ja auch gesagt, dass er etwas langfristig aufbauen will. Deshalb ist ihm ja auch das kurzfristige erreichen der EL nicht wichtig.

Was soll er auch sonst sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Das Ogris-Gerücht hab ich letztens auch schon gehört... 

Ja damit würde man direkt auf den von den Medien kolportierten Sport Direktor von rapid reagieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.