Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Stöger heute übrigens nicht Gast von Armin Wolf in der ZIB 2, auch nicht in der Zeit im Bild, bei der Karlich Show auch nicht. Daraus kann und muss man schließen, dass seine Zukunft schon geklärt ist :yes:

Sexy Sportclips am DSF auch nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich der Stöger bin, geh ich zum HSV und schreib mich ins Geschichtsbuch der Bundesliga. aber gut.

Super jetzt wird das fix nichts wenn er das liest, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Super jetzt wird das fix nichts wenn er das liest, danke. 

ich schick ihm nachher die Rechnung für meine 15%, wenn er diesen Rat befolgen sollte. :D

tät mich allerdings sehr wundern, wenn er das ASB bräucht um seine Optionen zu kennen. Ich glaub eher, dass er hier keine Brücken verbrennen will, aber mit dem Kopf noch nicht ganz da ist. Wobei Gottes Wege unergründlich sind und so gesehen wer weiß was kommt. Man muss sich aber vor Augen führen womit wir eigentlich konkurrieren. Kommt ja noch dazu, dass Hasenhüttl auhc ein bisselr Werbung in der Premierleague macht für österreichische Trainer. Irgendwas wird sich da schon ergeben. Wär er so tief Austrianer wie wir, vermutlich machte das einen Unterschied. Aber er redet ja sogar mit den unsäglichen über den gleichen Job. Also ich weiß nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 5 Stunden:

TuT ist hier nachzusehen:

und er hatte ja garkeine violette brille auf?! :=

(edit: ab min 8:45)

Nachdem ich das gesehen habe, lege ich mich fest. Stöger wird neuer Vorstand Sport. Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.