Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
Maxi1982 schrieb vor 1 Minute:

In Deutschland sind genug entlassen worden

Und alle haben nur auf den stöger gehofft....verstehe. gott sei dank geben sich alle mit notlösungen zufrieden und stellen ned den spielbetrieb ein weil er abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Und alle haben nur auf den stöger gehofft....verstehe. gott sei dank geben sich alle mit notlösungen zufrieden und stellen ned den spielbetrieb ein weil er abgesagt hat.

Sind aber alle zutiefst frustriert, dass er der glorreichen Wiener Austria den Vorzug gegeben hat. Für Peter Stöger gilt #guterCharakter 

Ihm geht es nicht (mehr nur) um Geld sonder um spannende Aufgaben. Und die Austria wieder zum Erfolg zu führen mit großer Vollmacht ausgestattet reizt ihn natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin rel gut vernetzt in der deut. Bundesliga, und ein so hohes Standing hat er dann dort doch nicht, laut meinen Kontakten. Ja, Chaosklubs kann er schon kriegen, aber wenn er dort nach 3 Mon fliegt, darfs keinen wundern. Und das weiss er. Hannover oder Hamburg, ansonsten war nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Falls das wirklich so kommt, entscheidet er sich also für einen Verein, bei den die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht international zu spielen, gegen einen Verein bei dem er die Möglichkeit hat eventuell CL zu spielen.
Das sollte dem LASK zu denken geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Gaaaaanz wichtiger artikel von laola...endlich news lol.

 

P.s: #teamilzer #willkommenchristian

Die Info hatte ich schon vorige Woche von  @XSCHLAMEAL  - danke dafür 

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Falls das wirklich so kommt, entscheidet er sich also für einen Verein, bei den die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht international zu spielen, gegen einen Verein bei dem er die Möglichkeit hat eventuell CL zu spielen.
Das sollte dem LASK zu denken geben.

 

Wieso sollte die Gefahr bestehen? 6ter werden wir ja hoffentlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn der Gegner Mattersburg heißen würde 

Das gehts ja darum, dass das theoretisch passieren könnte. Und in der Theorie könnte man auch gegen Rapid scheitern.
Klingt komisch, is aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.