Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie ers gsogt hod, da war Euphorie zu spüren...Männer, da Peda kumt ham :D

Naja, kann man eigentlich gar nichts raushören was er vor hat. Glaube er weiß es selber nicht mal was er vor hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zuzutrauen wäre es ihm. Geld spielt  sicher auch eine Rolle, aber ihm trau ich es zu, dass er lieber nach Hause kommt anstatt noch ein paar Jahre in D rumzugurken.

obwohl verübeln könnte man ihm es nicht, das noch ein wenig auszunutzen und erst später nach Ö zurückzukehren. Jobs würde er sicher noch viel bessere bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Auf jeden Fall hat er klug nicht wirklich geantwortet und alles offen gelassen. 

Wie es zu erwarten war. 

MMn hat er Interesse, wollte aber heute noch etwas Druck ausüben auf unsere Verantwortlichen bzw. sich in eine bessere Ausgangslage bringen....

Bin guter Dinge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.