Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Angenommen wir werden 4. Sind wir dann noch gesetzt in Q3 oder droht da schon ein starker Gegner?

Momentan ungesetzt, der erste gesetzte hat 10.000 Punkte, wir liegen glaube ich bei 8.000.

Zum Vergleich, Rapid hat über 21.000. Wahnsinn, was da in den letzten Jahren verpfuscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 11 Stunden:

Laut Sky rund 7 Mio (Startgeld, Marketingpool, TV, event. Punkteprämien, Heimspiele, etc...). 

Das sind die Einnahmen. Die EL bedingt aber auch recht hohe Ausgaben. Vor allem die teuren Reisen, aber natürlich auch den organsiatorische Aufwand, der rund um ein Heimspiel anfällt. Ein frühes Ausscheiden gegen einen unattraktiven No-Name-Gegner aus einer z.B. ehemaligen Sowjetrepublik könnte so sogar zu einem Minus in der Kassa führen.

Unterm Strich bleibt in der Gruppenphase natürlich trotzdem ein fettes Plus, das uns enorm weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 38 Minuten:

Stöger heute bei Talk & Tore zu Gast! Seine Selbstvermarktungstour geht also weiter…

Sein gutes Recht.

Und ich vermute dascer sich so präsentiert das man nicht denkt das er bei uns Sportvorstand wird.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich wird er sich so präsentieren das er noch immer verfügbar ist und eine neue Herausforderung sucht. Man wird mMn auch Heute genau nichts neues über seine Zukunft erfahren oder raushören :) 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden:

Ein Klub wie die Austria ist kein Greißler und kein Dorfklub, das wichtige - finanziell - ist nicht wie viele Abos verkauft werden, ob das Stadion voll oder halb leer ist

Ich red hier von ~2Mille Mehreinnahem alleine Ticketing. Dazu Bier+Merchandising. Sind wir bei ~10% des üblichen Umsatzes oder beim 2-3fachen dessen was Generali für die Namensrechte zahlt.

Das ist gscheit a Holz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht.

@Ralphinho

 

aber welche Passage meinst du @AustriaWien1997 - ich seh nur etwas über das Torverhältnis im Vergleich zum WAC.

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht.

Es geht da auch nicht um Sturm, sondern um den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht.

Richtig, wo steht das anders?

"Austria Wien gewinnt gegen den WAC und holt gegen den LASK einen Punkt. Sturm verliert gegen Salzburg und gewinnt gegen den WAC. In diesem Fall entscheidet zwischen der Austria und dem WAC das Torverhältnis (aktuell -2 Austria, +1 WAC). Ein Sieg mit zwei Toren Differenz im direkten Duell würde in diesem Szenario jedenfalls für eine bessere Tordifferenz reichen."

Sturm wird hier ja nicht erwähnt. Oder übersehe ich eine andere Passage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden:

Stöger heute bei Talk & Tore zu Gast! Seine Selbstvermarktungstour geht also weiter…

 

Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Stöger heute bei Talk und Tore

abschreiben gilt nicht. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.