Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Spitzenspieler
Goldbaer schrieb vor 4 Stunden:

Ich halte es für gar nicht soo unwahrscheinlich, Dass Stöger am 7. vorgestellt wird. Es gibt viel Luft nach oben, genug Geld um in der Liga eine große Rolle zu spielen aber auch um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern. Alles in allem halte ich die Austria für einen sehr interessanten Klub für Leute die sich für Kompetent halten. 

Um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern? Ich seh die Austria leider auf Jahre hin zerstört. Wir werden möglicherweise nationale Erfolge feiern, aber diese werden uns zukünftig genauso wenig bringen wie Stnrm in den letzten Jahren. Ohne Setzung, kommen wir durch keine Qualiphase. Damit wir die behalten bräuchten wir den dritten Platz. Unrealistisch! Wenn es nächstes Jahr wieder Fixplätze, auch für nicht Meister gibt könnten wir Glück haben.

Aber das kommt halt raus wenn man +/- drei Jahre ohne Sportdirektor herumdillitiert!

Mir kommt’s leider so vor als wär ich der einzige der das so sieht. Möglicherweise denk ich zu negativ, und müsst mich einfach freuen wenn wir in der Quali auf Gegener treffen, die ma uns normal als den einen starken Gegener für die Gruppenphase wünschen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Crowdfunding für einen Vorstand Stöger

Stöger hat ziemlich klar kommuniziert heute, dass eine neue Aufgabe für ihn nicht primär finanziell passen muss, sondern er sich auch am Gesamtkonzept des Vereins orientieren wird. Bei Stöger wird’s wohl nicht am finanziellen scheitern, sondern an anderen Dingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man will stöger als sport vorstand - so weit ok.

was macht muhr dann?

wenn stöger sport vorstand wird, wird er ja auch konzepte wie man spielen soll etc. vorgeben. wieso sucht dann muhr jetzt trainer?

es kann ja nur so sein, dass man muhr und ibe in die wüste schickt. und stöger das alles selbst aufbauen lässt. zumindest wäre mir dabei wohler. ein muhr, der schon letsch verlängert hat, ist eine gefahr für den verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Stöger hat ziemlich klar kommuniziert heute, dass eine neue Aufgabe für ihn nicht primär finanziell passen muss, sondern er sich auch am Gesamtkonzept des Vereins orientieren wird. Bei Stöger wird’s wohl nicht am finanziellen scheitern, sondern an anderen Dingen. 

Danke für die Info. Denke trotzdem, dass auch der finanzielle Rahmen nicht unbedeutend ist. Hoffentlich können auch die Strukturen entsprechend angepasst werden, dass er guten Handlungsspielraum bekommt, um entsprechend arbeiten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann's mir nicht vorstellen, dass der Stöger tatsächlich bei uns Sportvorstand wird und falls doch, hat er sicher eine Ausstiegsklausel für die deutsche Bundesliga und ist dann nach paar Monaten wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LirumLarum schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann's mir nicht vorstellen, dass der Stöger tatsächlich bei uns Sportvorstand wird und falls doch, hat er sicher eine Ausstiegsklausel für die deutsche Bundesliga und ist dann nach paar Monaten wieder weg. 

Dann gehören die Verantwortlichen erst recht mit dem nassen Fetzen verjagt. So ein Vertrag darf keine Ausstiegsklausel beinhalten und muss als langjähriges Projekt gesehen werden. Von beiden Seiten. Dass Stöger als Spieler sehr wankelmütig war, weiß man. Dass Stöger nach der Meisterschaft lieber noch schneller nach Köln gegangen wäre, weiß man auch. Man weiß also mit wem man sich sozusagen einlässt. Das muss zwingend im Vorfeld geklärt sein. Hier muss es meiner Meinung nach eine längere Vertragslaufzeit in beiderseitigem Einverständnis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

 

was macht muhr dann?

 

 

Das ist doch wirklich völlig egal. Am besten eine Vermittleragentur, weil es ihm nach eigener Aussage sehr wichtig ist, für die Spieler die beste Lösung zu finden. Also nicht etwa für den Verein.

 

Aber was hat Stöger in SAS gesagt? Wohl nichts anderes als dem Fellner- Blattl und das deckt sich nicht, mit dem hier ausgebrochenen Optimismus.

 

 

Sport24.at

„Es ist kein Geheimnis, dass ich Kontakt zu Austria und Rapid habe. Ich habe beiden mitgeteilt, dass ich vor Sommer nichts abschließen werde.“ Stöger will noch einmal ins Ausland. „Dorthin geht auch die Tendenz“, bestätigt er. Vor allem in Deutschland hat er einen sehr guten Namen. Stuttgart, Hertha oder Schalke suchen noch einen Trainer. „Es kommt langsam Bewegung rein“, so Stöger. Kein Wunder, dass er Austria & Rapid zappeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 36 Minuten:

Wird wohl am MG-Dienstag zur Beschwichtigung der erhitzten Gemüter verkündet werden. 90% der Leute werden in Extase sein und die aktuelle Misswirtschaft mit einem Schlag vergessen voller (Ver)blendung. 

Nach dem Interview schließe ich eine Einigung bis Di aus - klang eher nach Unentschlossenheit und Präferenz fürs Ausland. Mal sehen aber wenns ein interessantes Angebot gibt glaube ich nicht, dass er sich für die Austria entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

man will stöger als sport vorstand - so weit ok.

was macht muhr dann?

wenn stöger sport vorstand wird, wird er ja auch konzepte wie man spielen soll etc. vorgeben. wieso sucht dann muhr jetzt trainer?

es kann ja nur so sein, dass man muhr und ibe in die wüste schickt. und stöger das alles selbst aufbauen lässt. zumindest wäre mir dabei wohler. ein muhr, der schon letsch verlängert hat, ist eine gefahr für den verein

Muhr kann sich dann um die richtige Wahl bei der medezinischen Abteilung, Platzwart und Zeugwart kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

man will stöger als sport vorstand - so weit ok.

was macht muhr dann?

wenn stöger sport vorstand wird, wird er ja auch konzepte wie man spielen soll etc. vorgeben. wieso sucht dann muhr jetzt trainer?

es kann ja nur so sein, dass man muhr und ibe in die wüste schickt. und stöger das alles selbst aufbauen lässt. zumindest wäre mir dabei wohler. ein muhr, der schon letsch verlängert hat, ist eine gefahr für den verein

Ganz ehrlich? Ist mir relativ egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.