Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Du denkst, die Spieler laufen lieber für den WAC oder Hartberg als für die Austria auf?

Nanana, du wirst da schon recht haben. Bei uns verdienen sie natürlich das Gleiche wie bei den genannten Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich halte es für gar nicht soo unwahrscheinlich, Dass Stöger am 7. vorgestellt wird. Es gibt viel Luft nach oben, genug Geld um in der Liga eine große Rolle zu spielen aber auch um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern. Alles in allem halte ich die Austria für einen sehr interessanten Klub für Leute die sich für Kompetent halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger zu bekommen, wäre das einzige, dass mich noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Ich habe einfach diemNase voll von den ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre.

BITTE BRINGT DIESE PERSONALIE ZU EINEM POSITIVEN ABSCHLUSS!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 9 Minuten:

Stöger zu bekommen, wäre das einzige, dass mich noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Ich habe einfach diemNase voll von den ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre.

BITTE BRINGT DIESE PERSONALIE ZU EINEM POSITIVEN ABSCHLUSS!!!!!!!!!!

Wird wohl am MG-Dienstag zur Beschwichtigung der erhitzten Gemüter verkündet werden. 90% der Leute werden in Extase sein und die aktuelle Misswirtschaft mit einem Schlag vergessen voller (Ver)blendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.