Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Hurricane schrieb Gerade eben:
SodaZitrone schrieb vor 23 Stunden:
Weil mMn komplett unleistbar. Probiert hat mans ja e, aber ohne Erfolg sichtlich.
 

Wieso bist du dir da so sicher

Ich sagte das es meine Meinung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PurpleHaze85 schrieb vor 33 Minuten:

Kann jemand den rechten Teil auch reinstellen? In Serbien gibt es leider keine Krone oder Kurier! Danke ? 

 

094F1B6C-37E4-4077-9220-AE63A986E958.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Für mich bleiben das (leider) Träumereien!

Für mich grundsätzlich auch, aber wenn der Klöbl davon schreibt dürfts nicht soo an den haaren herbei gezogen sein :ratlos: Klöbl ist doch sehr nah dran am verein

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit finanzieller Unterstützung von Gazprom kanns schon sein das es was werden würde. Die Erwartungshaltung einiger ist allerdings schon sehr hoch. Prohaska hat da mMn nicht unrecht. Ohne Geld wird's nicht viel besser werden.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich grundsätzlich auch, aber wenn der Klöbl davon schreibt dürfts nicht soo an den haaren herbei gezogen sein :ratlos: Klöbl ist doch sehr nah dran am verein

Schreibt aber auch gerne viel Blödsinn

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

wenn Gazprom das Börserl gewaltig öffnet.

Mit Namen, wie Zech oder Zwierschitz, hört sich das nicht so an.

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Stöger als Vorstand Sport wäre mein Traum! Lass es wahr werden.:clap:

Mit der Erwartungshaltung muss es aber klappen, wenn er nicht besser abschneidet als FW oder RM, dann ist hier einiges los.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Und doch ist es möglich! 

Der Countdown läuft: PS kommt!

ich habe immer daran geglaubt, noch mehr als ich mit Ihm persönlich über das Thema gesprochen habe 

Wann hast du mit ihm darüber geredet? Was hat er denn  genau gesagt? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.