Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Goldbaer schrieb am 17/04/2019 um 13:29 :

Gebt das Hanf frei! :augenbrauen:

Noch lustiger als die Aussage ist, dass es Purple Haze geliket hat :D

Seit Heinzi nimma bei uns ist sieht man den User Joint leider auch nicht mehr im ASB :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Ralphinho schrieb vor 6 Stunden:

Gute Auswahl. Vor allem Huskovic ist sicherlich ein sehr großes Talent, das in der U16 schlummert, war auch schon bei der U18 dabei, hat zuletzt verletzungsbedingt pausiert.

Würde – ohne violette Brille – auch noch Pascal Macher (YV/U18), Stefan Radulovic (U18), Florian Wustinger (U16) und Sandaly Conde (U16) nennen. 

Ein Beitrag auf ViolaTV oder der Website über unseren größten Talente wäre sicherlich mal sehr interessant und könnte vielleicht auch auf den Spieler selbst motivierend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Beitrag auf ViolaTV oder der Website über unseren größten Talente wäre sicherlich mal sehr interessant und könnte vielleicht auch auf den Spieler selbst motivierend wirken.

Aber sicher nicht. Die sollen mal ruhig schön am Boden bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Beitrag auf ViolaTV oder der Website über unseren größten Talente wäre sicherlich mal sehr interessant und könnte vielleicht auch auf den Spieler selbst motivierend wirken.

Website-Berichte mit Akademie-Spielern sind geplant, vermutlich im Sommer.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Hmm :) 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://derstandard.at/2000101802487/Wie-der-Bundesliga-Strafsenat-arbeitet-und-denkt

Ein Schmankerl vom Andi:

Der langjährige Vorsitzende Manfred Luczensky erinnert an ein Wiener Derby 1997. Der Austrianer Andreas Ogris ging auf den Rapidler Sammy Ipoua los. Beide Heißsporne flogen vom Platz. Der Strafsenat fragte Ogris, was das solle. Der Austrianer antwortete: "Ich wollte mich versöhnen."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.