Marvin Potzmann wechselt zu Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

wie sieht es auf deinem monitor aus?

Also grün seh ich auf meinem monitor keines.

Türkis

ABer zumindest is es net Rosa und sie spielen "somewhere over the rainbow" oder WMCA bei einem tor :D

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Steffo schrieb vor 16 Stunden:

Endlich ist es auch offziell! Bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann!

Danny hat schon länger diese Spielerinfo fertig:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-darum-holte-rapid-allrounder-potzmann/

Ich hab übrigens noch zwei Spielerinfos fertig :p

Schön, dass Potzmann jetzt offiziell ist. War Wunsch des Spielers, dass er erst nach der letzten Partie offiziell verkündet wird. Passt schon so.

EDIT: Jetzt erst seinen Insta-Post gesehen, von wegen keine Unruhe in den Verein bringen... schlafen gehen, Danny :D 

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Bist du zufrieden mit den 2 weiteren Transfers? Wann wird’s ca. offiziell?

Ja.

Keine Ahnung.

EDIT: Weiß nicht, ob's überhaupt was wird. Wahrscheinlich ist es. Aber passieren kann immer was.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Ja.

Keine Ahnung.

EDIT: Weiß nicht, ob's überhaupt was wird. Wahrscheinlich ist es. Aber passieren kann immer was.

Für welche Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.