Dominik Fitz!


Recommended Posts

  • 2 months later...
Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Weiß jemand der Trainingsbeobachter, wie nahe Dominik Fitz an einem Kampfmannschaftseinsatz dran ist? Wird er im Training eher als 10er oder Stürmer aufgestellt? Wer müsst ausfallen, damit man ihn sieht?

Wohl eher Stürmer...zumindest Letsch hat das schon mal behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Zweifels ohne ist er ein großes Talent aber er braucht mer Spielpraxis mit seinen 19 Jahren. Ich würde versichen ihn innerhalb der BuLi zu verleihen, etwa Hartberg, Admira oder WAC

Jetzt ist sicher nicht die Zeit dafür, er darf ruhig den Konkurrenzkampf annehmen.

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach der Ersatz von Prokop.

Ich denke er ist durchaus variabel einsetzbar. Letsch sieht ihn als Stürmer. Ich seh ihn auf der 10 und als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand der Trainingsbeobachter, wie nahe Dominik Fitz an einem Kampfmannschaftseinsatz dran ist? Wird er im Training eher als 10er oder Stürmer aufgestellt? Wer müsst ausfallen, damit man ihn sieht?

1) Am besten sieht man es beim Spiel gegen Innsbruck, da hat Letsch ihm sofort auf die Bank gesetzt, obwohl er erst ein paar Tage trainiert hat.

2) Dürfte die Alternative zu Prokop werden, da vorne momentan die vier Stürmer + Venuto gesetzt sind.

3) Naja, eher Prokop, aber ich denke, dass er auch einige Kurzeinsätze bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

1) Am besten sieht man es beim Spiel gegen Innsbruck, da hat Letsch ihm sofort auf die Bank gesetzt, obwohl er erst ein paar Tage trainiert hat.

2) Dürfte die Alternative zu Prokop werden, da vorne momentan die vier Stürmer + Venuto gesetzt sind.

3) Naja, eher Prokop, aber ich denke, dass er auch einige Kurzeinsätze bekommen wird.

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, du liegst am Ende des Tages falsch und wir finden eine Formation mit Fitz und Prokop gemeinsam, denn es würde mich stören einen der beiden in näherer Zeit zu verlieren. Langfristig werden sie wohl eh kaum gehalten werden können (v.a. Fitz, wie ich meine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, du liegst am Ende des Tages falsch und wir finden eine Formation mit Fitz und Prokop gemeinsam, denn es würde mich stören einen der beiden in näherer Zeit zu verlieren. Langfristig werden sie wohl eh kaum gehalten werden können (v.a. Fitz, wie ich meine).

In einem 4 - 5 - 1 wäre auch Platz für beide. Aber halt erst ab nächster Saison frühestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Der Winkel aus dem DF den Ball einbaut ist ja schon wieder Porno...

https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-aus-svh-monschein-doppelpack-gegen-horn-lde

Hat wer was über die Verletzung gehört ?

Hab nichts gehört, war gestern jedoch im Stadion und Fitz war nach seiner Verletzung auf der Tribüne nicht weit weg von mir. Er humpelte zwar etwas, da er aber ziemlich viel spazieren ging gehe ich mal von nichts schlimmen aus. 

Vielleicht wars eine Vorsichtsmaßnahme ihn auszuwechseln.

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.