Dominik Fitz!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Du bist einfach ein geisteskranker geiler Typ! 💪💜

Aus aktueller Sicht kann man sagen - heuer ist eine COMEBACK SAISON: EC, back in der Bundesliga, Polster, Verletzte kämpfen sich zurück + DU, dein mega Comeback, mit dem nicht zu rechnen war!

Du warst nirgends & bei den YV hätt ich dich öfter aus dem Stadion watschen wollen - nach deinen lässigen Spielen ohne Einsatz und Kampf...

Du hast dich zurückgekämpft, hattest Pech bei der Admira und mit der Operation, hast die Herausforderung angenommen & bist soo stark als nie zuvor.

Das Nationalteam ist aktuell nicht mehr soweit weg - Junge!

Weiters wirst du mit dem nächsten Vertrag viel Geld verdienen können & der Austria viel Geld einbringen. Gehe davon aus, im Winter kommen die ersten Angebote - hoffentlich sehen wir dich zumindest noch bis Sommer...

Bravo - zuerst hast du investiert, jetzt darfst du ernten! 💪

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal nicht,dass Fitz im Winter oder im Sommer schon weg ist. Er hat sich absolut gesteigert,aber für eine Topliga fehlt ihm halt auch aus meiner sicht dass körperliche Spiel.

Es ist jetzt im prinzip seine erste volle saison,wo man sagen kann Fitz ist eine absolute grösse im team und hat sich auch in der Mannschafts-Hirachie nach oben gearbeitet. Ich kann mir vorstellen dass er in den nächsten Jahren die Rolle von AG10 übernimmt,was ja auch keine schlechte Karierre ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 25 Minuten:

Prokop 2.0, wie alle Experten vorhergesagt haben. 

Der sieht grad, was MS aus Fitz gemacht hat und steht ab 01.01.2023 um 7 Uhr vor der GA und will einfach nur mittrainieren... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Dominik fitz ist für uns ein Weltklasse Spieler, aber für eine Top liga wirds nicht reichen. 

Spanien könnte möglich sein für ihn. Deutschland oder England fix nicht.

Wieso auch, eh nur drecks Wetter dort (und schiache leut).

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich hätte ich gern dass er möglichst lang bei uns spielt in dieser Form. Ich scheiß auf diesen ganzen Transfererloesfetischismus. Soll uns lieber in den EC bringen, bringt uns mehr Geld als uns ein Verein je bezahlen würde. Und ja, ich weiß es läuft anders. Aber so Leute wie AG, Pentz (in den letzten Jahren) usw sind halt auch Identifikationsfiguren. Sieht man ja jetzt bei Schmid auch was das ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was man bezüglich Fitz auch nicht unterschätzen darf ist, was das für ein Rolemodel für unsere Nachwuchsspieler sein kann und wird. Ein Supertalent, aber was die richtige Einstellung für einen riesigen Unterschied ausmachen kann. Auch dafür danke Fitzey, danke Schmid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.