Dominik Fitz!


Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

amaspics_22-23-Runde-27-RBS-5.jpg

Guess who's back? 

Mit massivem Abstand dienstältestes Veilchen im Kader (seit 2006, danach kommt Wustinger mit 2010) und nach ersten vielversprechenden Anzeichen in der vergangenen Saison, gab es heute ein echtes Ausrufezeichen.

Traumhafter Assist auf Tabakovic zum ersten Tor und im Konter nach Zuspiel von Braunöder Behounek wie ein riesiges Schulkind aussehen lassen und den Tormann zur 2:0-Führung überhoben. 

Fitz ist zurück und entscheidet Spiele. 

 

Hier sein Sky-Interview: 
https://www.skysportaustria.at/fitz-nach-tor-ich-spuere-das-volle-vertrauen-vom-trainer/

 

Hier die Worte von Schmid zu ihm (ab 1:30min): 
https://www.skysportaustria.at/austria-trainer-schmid-ein-sieg-der-moral/

 

Hier das Interview von Verteilerkreis, welches wir in Antizipation der Leistungssteigerung schon im Juli geführt haben: 
https://verteilerkreis.at/interview-dominik-fitz/ 

 

 

 

 

Auf erfolgreiche weitere 16 Jahre in violett! :violett: 

 

 

Edit: Auch in der PK ausführlich von Schmid (auf Nachfrage) adressiert - ab 1:55min: 

 

Ich liebe Interviews von unserem Schmid. Eine Wohltat ihm zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/austria-schlaegt-tirol-21-dominik-fitz-lueht-wieder-auf/402110055

"Ich habe meine Einstellung beim Training geändert, auch meinen Lebensstil." Der einzige Zug nun ist jener zum Tor...

Hat Fitz tatsächlich Tabak ... gezogen? :facepalm:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-schlaegt-tirol-21-dominik-fitz-lueht-wieder-auf/402110055

"Ich habe meine Einstellung beim Training geändert, auch meinen Lebensstil." Der einzige Zug nun ist jener zum Tor...

Hat Fitz tatsächlich Tabak, ... gezogen? :facepalm:

Na glaubst, er wäre der einzige Fußballer, der (ge)raucht (hat)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ForzaViola71 schrieb vor 21 Minuten:
Nunstuck schrieb vor 27 Minuten:

Ernst Baumeister lacht sich krumm!

Zu der Zeit sind’s aber in der Früh auch noch restfett von der Disco zur Abfahrt vom Mannschaftsbus gekommen. 

Ein BIer und zwei Tschick in der Halbzeitpause habe ich bei EB selbst gesehen. Da war er aber noch Nachwuchsspieler bei Wienerfeld.
Das war gepaart mit der Aussage: "De homma auf siaß, da homma auf hin und her, de homma auf leiwaund."
Am Ende hat Wienerfeld das verloren.
Ist naturgemäß sehr, sehr lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Ein BIer und zwei Tschick in der Halbzeitpause habe ich bei EB selbst gesehen. Da war er aber noch Nachwuchsspieler bei Wienerfeld.
Das war gepaart mit der Aussage: "De homma auf siaß, da homma auf hin und her, de homma auf leiwaund."
Am Ende hat Wienerfeld das verloren.
Ist naturgemäß sehr, sehr lange her.

Ja damals war noch einiges anders. Auf der Engerthstrasse habe ich oft Helmut Weigl und Ernst Fiala gesehen wie sie zu Fuß zum Training gegangen sind. Das coolste Auto hatte Helmut Köglberger (Opel Kadett). 

Alberto Martnez hat im Stadionbad bei uns beim Kickerl mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.