Dominik Fitz!


Recommended Posts

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

trdm fehlt ihm technik

Das dürfte doch eher eine Mindermeinung darstellen.

Fitz hat Gefühl im Fuß, eine tolle Technik, ist etwas weniger ballverliebt als Prokop, hat ein gutes Auge für Mitspieler und setzt seinen Körper auch mal hart ein. Nach hinten sollte er fleißiger werden, aber das kann man lernen. Die Vergleiche mit AG10 sind eher für die Fische.

Edith: Offenbar hast du Pichler gemeint. Bei dem kann ich allerdings insbesondere das fehlende Tempo nicht erkennen. Mit wem vergleichst du ihn?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Fitz wird mit seinem Talent DER Zehner bei uns werden. Auch sein Charakter passt. Der will etwas erreichen und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Körperlich wird er sicher noch nachlegen. Gerade als Austrianer will ich Typen wie Fitz. 

Er hat selbst mal vor kurzem in einem Interview gesagt dass er mal in einer großen Liga spielen möchte. Solche Spieler die sich noch entwickeln können und wollen brauchen wir in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Das dürfte doch eher eine Mindermeinung darstellen.

Fitz hat Gefühl im Fuß, eine tolle Technik, ist etwas weniger ballverliebt als Prokop, hat ein gutes Auge für Mitspieler und setzt seinen Körper auch mal hart ein. Nach hinten sollte er fleißiger werden, aber das kann man lernen. Die Vergleiche mit AG10 sind eher für die Fische.

es ist um pichler gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pichler war im herbst bei den violets und später auch in der kampfmannschaft bärenstark, der hat doch speziell im derby die grünen mehr als nur einmal alt aussehen lassen. nicht vergessen das er im winter eine op am fuss hatte, ist doch klar dass er da noch nicht bei 100 prozent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

pichler war im herbst bei den violets und später auch in der kampfmannschaft bärenstark, der hat doch speziell im derby die grünen mehr als nur einmal alt aussehen lassen. nicht vergessen das er im winter eine op am fuss hatte, ist doch klar dass er da noch nicht bei 100 prozent ist.

verglichen mit dem herbst ist er bei 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube das Pichler zu früh eingesetzt worden ist ,vorallem das er von beginn an spielte ,war glaube ich nicht die beste lösung.Vorallem wenn man bedenkt das man noch Wimmer als Backup hat

dass

dass

dass

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 23 Stunden:

Ja 

Das sag ich nicht trdm fehlt ihm technik und Geschwindigkeit. 

Der ist eigentlich ziemlich flott unterwegs und auch sonst körperlich stark. Der große Dribbler ist er nicht, wenn er mit Speed über den Flügel kommt muss das aber nicht zwingend ein großes Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bunter Hund im ASB

Weiß jemand hier über Fitz Bescheid?

Ist er mit den YV in die Winterpause gegangen? Wieso kommt er nicht in die Spur? Scheint zur Zeit völlig abgemeldet zu sein? Eventuell private Probleme? Kann ja auch ein Grund sein. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War bei den YV in der letzten Partie sogar sehr stark war, davor halt nicht. War die Woche auch auf Instagram zu sehen, beim Training mit der KM.

Finde man hätte ihn heute statt Vucic durchaus auf die Bank setzen können. Aber Schmid wollte wohl den wuchtigeren Stürmer als Option auf der Bank.

Warum es bei ihm läuft, weiß man offiziell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.