Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich auch aber nur wenn sich @Silva in Süverl umbennt!

Ich würde ja fast überlegen anzubieten es zu machen, wenn Matric in einem Bewerbsspiel wirklich mit "Matric" hinten aufläuft, aber ich bin dann doch zu sehr gegen Umlaute im Namen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

hatte nicht boskovic wirklich mal ein trikot mit "brankovic"? hab das irgendwie in erinnerung, finde aber nichts dazu.

Stumpf hatte einmal eines mit Stump und ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe) das sogar bei einem CL Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Stumpf hatte einmal eines mit Stump und ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe) das sogar bei einem CL Spiel!

Das T wurde auf jeden Fall mal überklebt bei ihm. Sumpf stand dann am Dress. War in Linz glaube ich.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

sumpf

Um a Eutzerl warst schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.