Testspiele 2018/2019


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Finde Krainz auch sehr gut. 
Spielt selbstbewusst nach vorne und scheut keine Zweikämpfe.
Holt viele Bälle und traut sich dann auch in zweikämpfe. Kann dann auch den ein oder anderen Angriff einleiten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Guter Auftritt!

Echt stark! 
Denk dass wir Haudum und die Verletzten ganz gut, ohne am Transfermarkt aktiv zu werden, ersetzten können.
Blöd wirds halt wenn sich im laufe der Rückrunde jemand verletzt.
War generell für ein Testspiel gut anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die erste Halbzeit war richtig stark. Man hat sich zwei 100%ige erarbeitet und beide Male muss man Krainz hervorheben, der mit 150% Einsatz den Ball erobert. Natürlich werden die Dosen immer zu Chancen kommen und ein wenig Glück und ein starker Helac waren dann genug, um mit einem 1:1 in die Pause zu gehen.

Die zweiten 45 Minuten konnte ich mir dann nicht mehr zu Ende anschaun, weil das Spiel eigentlich nur in eine Richtung ging. Es ist wirklich Schade, dass man das Momentum aus der ersten Halbzeit nicht mitgenommen hat und trotzdem war es insgesamt eine Leistung, die Werbung für den Verein gemacht hat. Apropos das 2:3 war dann schon fast peinlich und wer Graseggers Gesicht danach gesehen hat, weiß dass das keine Übertreibung ist.

Wenn irgendeiner den Spielaufbau, so wie Haudum, machen kann, dann ist es eindeutig Krainz. Tursch ist mMn nicht der Richtige für diesen Job. Seine Stärken sehe ich eindeutig im Zweikampf und der Balleroberung aber für den Spielaufbau fehlt ihm der Überblick und die Fähigkeit viele genau Bälle zu spielen.

Die Flügel waren auch nicht so aktiv, wie man es aus der Hinrunde gewohnt war. Alan und Hartl haben sich richtig schwer getan. Bezeichnend dafür war, dass alle 3-4 Torschüsse aus dem Zentrum herausgespielt wurden. Kann mich nicht wirklich an gute Szenen der Flügelspieler erinnern.

Nach der heutigen Leistung glaube ich auch, dass wir nicht zwingend weitere Spieler holen müssen aber ein Fila, Vojvoda und Dzinic müssen zumindest zu Kurzeinsätzen in der Rückrunde kommen. Zumindest bei Fila trau ich mich wetten, dass der keine wirkliche Schwächung für uns sein wird, wenn er seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hohes, hektisches Tempo in den ersten 30 Minuten. BW staubt einen gescheiterten Klärungsversuch zum 0:1 ab. Ist grundsätzlich überlegen. Für einem OÖ Ligisten hat Wallern aber beachtliche Spielanteile ohne gefährlich zu werden.

Nach einem Eckball erhöht Janeczek auf 0:2. Kurz darauf der Pausenpfiff. Aufgrund der Offensivaktionen verdient.

BW bleibt trotz Minustemperaturen in der Halbzeit am Feld.

In der 50ten das 0:3. Goalie vertändelt, Hartl flankt vom rechts, Tempo köpft an die Querlatte, Alan (glaub ich) staubt ab.

0:4 Templ flach mittig vom Fünfer nach Hartl Stangler. Wallern jetzt richtig mies.

58. 0:5 wieder durch Templ. Scheitert beim ersten Versuch per Kopf am Goalie, nimmt den Abpraller wieder mit dem Kopf und drinnen ist er. Wieder nach Flanke von Hartl.

2 Lattentreffer in einer Aktion von Templ bzw #13. In den letzten 5 Minuten hätten wieder 3 Tore fallen können.

67. 0:6 Janeczek oder TemplKopfball nach Ecke von rechts.

77. Langer Ball auf Templ, setzt sich durch. Spielt 7m vorm Tor rüber zu Dramac und der schiebt ein.

83. 0:8 Dramac Kopfball nach Jackel Flanke, wenn ich mich nicht irre.

 

Endstand 0:8, hätte auch höher ausfallen können. Sehr hohes Tempo bis zum Schluss von BW. Völlig verdient. Auffallend Templ, Jackel, Hartl. Wallern nach der Pause in allen Belangen einfach schwach. Brachten keine Bälle mehr raus. Selten über die Mittellinie gekommen, weil BW besonders in Hälfte 2 sehr hoch gepresst hat.

20190129_195024.jpg

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir das Spiel ab ca. 5 min vor dem Halbzeitpfiff angeschaut. (Hatte selbst in der 1b von Wallern Training:laugh:)

BW schwer am Drücker, Wallern wurde mehr und mehr chancenlos.
Sehr gefallen hat mir Templ der echt gerackert hat und ja auch 3x traff.
Jackel und Hartl auch echt stark( über ihre rechte Seite ging sehr viel).
Dzinic hab ich hier zum ersten mal gesehn und war echt erstaunt was der am Ball kann.
Für die 2.Liga aber definitiv noch nicht den Körper aber echt stark für seine 18 Jahre.

Natürlich ist es schwer einen 8:0 Sieg einzuordnen, hätte eher auf ein 3:0 getippt, wobei bei Wallern auch 2-3 echte Stützen des Teams nicht dabei waren.

Fun Fact: Sageder hat bei seinem Wechsel ja Dzinic "mitgenommen" und wollte  noch einen zweiten, etablierten Spieler (25Jahre glaub ich) mitnehmen der sich dann aber kurz vorher verletzt hat.
Im Endeffekt kickt er noch bei Wallern und verdient dort mehr als er von uns bekommen hätte.
Wahnsinn wieviel Geld manche in die Unterhaus-Vereine pumpen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, der Schien- und Wadenbeinbruch war große Pech. In der OÖ Liga sichert man sich die guten regionalen Spieler nur übers Gehalt. Für Blau Weiß Linz zu spielen, ist erstens eine Ehre und hätte zweitens einen gewaltigen Karrieresprung für Eric Zachhuber bedeutet. Und dafür nimmt man als ehrgeiziger Spieler im ersten Jahr geringeres Entgelt gerne in Kauf, denke ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Ja, der Schien- und Wadenbeinbruch war große Pech. In der OÖ Liga sichert man sich die guten regionalen Spieler nur übers Gehalt. Für Blau Weiß Linz zu spielen, ist erstens eine Ehre und hätte zweitens einen gewaltigen Karrieresprung für Eric Zachhuber bedeutet. Und dafür nimmt man als ehrgeiziger Spieler im ersten Jahr geringeres Entgelt gerne in Kauf, denke ich.

 

 

Achso is des eh bekannt:laugh:

 

Naja wer ned 100% will soll eh ned zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Läuft über Links (alan) wieder mehr? Oder war der saisonbeginn nur ein kurzen Strohfeuer? Die letzten Spiele im Herbst war er bei weitem nicht sooo präsent wie am Anfang der Saison. 

Ider liegt’s am typischen tief der Brasilianer wenns etwas kälter wird ? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.