Testspiele 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das 8:0 gabs vor allem, weil die Tschechen nicht vorhanden waren. Trotzdem waren einige gute Aktionen von unseren Jungs dabei.

Was die Neuzugänge betrifft, glaube ich das Fila der mit Abstand beste Mann ist. Ist mir extrem positiv aufgefallen und ich glaube, dass er einer der Besten bei uns sein wird.

Kreuzriegler und Grasegger waren gut, waren aber auch kaum gefragt. Beide könnten Probleme mit schnellen Spielern haben.

Tursch sehr aktiv und schon gut eingebunden. Wie ausschaut wird das Spiel über und von ihm gemacht.  Hatte Höhen und Tiefen im Spiel.

Edokpolor am Anfang etwas nervös, wurde danach aber immer besser. Offensiv stärker. Hat hinten immer mal wieder unsicher gewirkt.

Alan hat enttäuscht. Wirkt nicht eingebunden und hatte einen guten Schuss, dessen Abpraller bei Hartl landete und dieser eingenetzt hat. Da hab ich mir mehr erwartet.

Canillas hat wenige Szenen aber dafür ein schönes Tor. Muss an sich arbeiten, könnte aber gut klappen mit dem.

Dramac mit dem Tor des Spiels. Auf dem Flügel fühlt sich der aber nicht so wohl, wie im Zentrum. Zieht immer mal in die Mitte und hat wirklich einen guten Schuss. Für mich einer der wichtig für uns werden könnte.

Obwohl Fröschl nur wenige Minuten gespielt hat, hat man schon gesehen, dass er einiges ausmachen kann. Sollte eingentlich die klare Nummer 1 im Sturm sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da Dynamo Budweis Mittwoch, Freitag und Samstag Testspiele zu bestreiten hatte, nutzten sie natürlich ihren gesamten Kader.

Von der heutigen Mannschaft kamen 7 Spieler gestern gegen Sparta Prag zu meist kurzen Einsatzzeiten.

Am Mittwoch gegen Vorwärts Steyr standen neun von ihnen am Platz. Die Mannschaft von heute ist daher eher mit der in Steyr zu vergleichen, die dort 2:1 siegreich blieb.

 

Aufstellung in Linz am 7. Juli (0:8)

Luksch

Kočí (59. Řehoř) - Havel - Fišl - Rychnovský

Šplíchal (59. Zachař) - Řezáč (59. Tomek) - Čermák - Kalousek

Švantner - Lindák

 

Aufstellung in Prag am 6. Juli (2:1)

Křížek

Helešic - Řezáč (46. Havel) - Novák (75. Fišl) - Kladrubský

Čavoš - Javorek (75. Čermák)

Wermke (46. Šplíchal) - Pouček (57. Švantner) - Mrsić (75. Rychnovský)

Táborský (46. Gebert).

 

Aufstellung in Steyr am 4. Juli (2:1)

Luksch

Helešic Havel - Fišl - Rychnovský

Wermke - Čermák - Gebert - Laňka

Švantner - Frýdek

Bank: Kladrubský Kočí Šplíchal Kalousek Táborský

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Willi Kreuz schrieb vor 47 Minuten:

Der Spielbericht zu dem Spiel liest sich wie die Matchberichte aus der vorigen Saison! 

Super gespielt aber halt verloren..........wenn das Mal gut geht......

In diesem Punkt geb ich Willi Kreuz völlig recht.

Unsere Spielberichte lesen sich immer, auch nach deutlichen Niederlagen, extrem weichgezeichnet.

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Vielen Dank und große Anerkennung für dieses Service. Natürlich ein dickes Bravo an die Personen, die dies machen und ihre Freizeit opfern.

Aber ich lese von "bitter" nach 1:0 und 3!Minuten. Nicht ob unsere Abwehr geschlafen, überfordert, geistig in der Kabine oder sonst was war.

Lese von keinem Geringeren als Bundesligist St.Pölten. Ich will St.Pölten nicht klein reden, aber waren die nicht Letzter vergangene Saison.

Ich lese von wir steckten nicht auf. Ja eh klar. Das darf man sich erwarten.

Ich lese nichts davon, warum man 4 Tore kassiert und nur 1 schießt.

Kurzum. Wenn man 4:1 verliert muss es an einigem gemangelt haben. Tempo, Umschaltspiel, Überforderung und anderes. Ein wenig mehr Selbstkritik, ohne jemandem fertig zu machen, täte gut!

Aber. Lieber Testspiele verlieren und in der Meisterschaft gewinnen.Hoffen wir.

 

 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

erstes tor dchhön durchgelassen...von der seite pass rein...abgewehrt abstauber..zweites tor katastrophaler rückpass..3 tor ebenfalls abwehr unglücklich.schuss vom 16er  stange tor....nach vorne gefällig kombiniert tlw..fraglich bleibt warum templ als solo spitze begonnen hat..links rechts alan hartl brave leistung...wie gesagt tlw gefällig kombiniert..cup u wr neustadt zählt.bzw generell saisonauftakt..so denne cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also mir ist es lieber wir verlieren diese Tests und die Erwartungshaltung ist gering.

Hätten wir St. Pölten besiegt würden wieder einige glauben wir spielen vorne mit.

War ja letztes Jahr ähnlich, wo einige sogar vom Aufstieg phantasiert haben...

Und gerade vor einem Cupspiel gegen einen anderen OÖ-Club ist es durchaus nicht schlecht wenn einem die Fehler und die Grenzen nochmal aufgezeigt werden...

 

bzgl. Spielbericht: Ich kenne keinen Verein der Welt der auf seiner eigenen Homepage die eigene Leistung - noch dazu bei einem Testspiel - total abwerten wird. Dazu gibts ja die bekannten Schreiberlinge die das tun. Ansonsten steht es jedem offen seine eigenen kritischen Spielberichte zu verfassen. Vom Verein erwarte ich mir das ehrlich gesagt nicht - solange die das intern richtig beurteilen reicht mir das völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.